Drossel gsxr600 k9

Ruebligixxr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R 600 K9
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen ich bin neu hier

Ich habe mir vor einem Jahr eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen Schalter verbauen um zwischen offener Leistung und 25kw wechseln zu können.

Ich komme aus der Schweiz und wenn das Motorrad vor 2016 erworben wurde, darf es offen mehr als 70kW haben. Also ja, die gsxr kann man legal drosseln:)

Und die Drossel ist bei dieser GSXR per Software, da ich den ganzen Gasweg habe und nicht mechanisch.

Ich bin Elektroniker, also traue ich mir das Verbauen des Schalters zu. Alles was ich wissen muss ist bei welchem Kabel / pin an der ECU ich den Schalter anlöten muss.

Danke:)
 

Sico

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
385
Punkte
63
Alter
29
Ort
Berlin
Bike
GSX-R1000-K7
Du weißt ja das das Illegal ist, deswegen fass auf keinen Fall PIN 30 der ECU an!
Hab ich mal iwo gelesen gehabt, keine Garantie oder eigene Erfahrung
 

Ruebligixxr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R 600 K9
Farbe
Schwarz
Hm klingt interessant, danke für die Antwort. Hab mal ein Bild vom Kabelsalat gemacht. Könntest du auf den Bildern Pin30 bestimmen oder bräuchtest du da ein Foto der ecu von nahem?

WhatsApp Image 2023-10-07 at 18.31.35.jpeg
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-10-07 at 18.31.36.jpeg
    WhatsApp Image 2023-10-07 at 18.31.36.jpeg
    206,6 KB · Aufrufe: 3

Sico

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
385
Punkte
63
Alter
29
Ort
Berlin
Bike
GSX-R1000-K7
Wie gesagt das hatte ich nur Mal so gelesen und das es ein s/w Kabel sein soll, an dem grauen stecker
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.592
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Sei dir bewusst, das was du machen willst ist völlig Illegal. Kann dich den Führerschein kosten. Schlimmer noch, bei einem Unfall kann die Versicherung regress erstatten. Kann dich unter umständen das ganze Leben versauen. Stell dir vor du fährst jemanden an und der wird Invalide und die Versicherung bezahlt nicht und du musst das alles bezahlen.
Mach es doch auf die legale art, neue Zündbox, Fahrzeug prüfen und sorgenfrei umherfahren.
 
Oben