Drei Mädels Herbsttour in die Dolos vom 3.10. bis 5.10.

ALEXonBANDIT

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
München
Hoi darf man da noch joinen ??
Hätt auch Lust. Wenn ja würde ich dann mal beim Hotel anrufen. Tp ... bin auch aus Unterschleißheim, sollte also machbar sein :D

Grüße
 

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ja,Ich wollte auch Freitag bis Samstag nach Brixen,da aber in Österreich schon leichter Schneefall angesagt ist,habe ich auch gestrichen.
 

Wheeler II

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern halt :)
wenn die Sonne Scheint bin ich dabei
... na ja...18Grad sollten es schon sein *winke*

brrrr, der Schnee kommt....
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
also ich fahr ja nun wirklich gerne ski, aber ich würde trotzdem gerne erst mal noch ne Weile biken... :D
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
jetzt habe die so'n beschissenes Wetter vorhergesagt für diese Woche und hier in Zürich in schönstes Wetter, wenn ich nun schon wegen des Wetters hier im Büro hocke, dann will ich das jetzt entweder die Kaltfront kommt mit Regen, Schnee und Hagel oder die sollen jetzt endlich die Vorhersage umpolen und mir nicht die Tour versauen....:-(

Wie ist denn das Wetter in MUC?
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
heut hat´s ca 12 Grad, ist sehr windig, bewölkt, teilweise mit sonnigen Abschnitten. Es scheint zuzuziehen.
Gestern wars total warm (16 Grad) mit oft mals blauem Himmel ..
da soll sich einer auskennen :crazyeyes:
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
In Zürich ist der Regen angekommen und das schaut nett so aus, als das es bald besser wird...:-(
 

claschoe

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
67
Ort
Berlin
hallihallo,
schade, dass ich euren beitrag erst heute lese, wäre gern mitgekommen.nun fahre ich am sonntag nach osche.
wenn ihr wieder sonne tour macht, informiert mich doch bitte.
ansonsten hoffe ich, ihr seid gut zu hause gelandet .
lg, claus
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Next Try: Ich haette voraussichtlich nochmal Zeit am WE 25./26.10. zzgl. max. 2 Tage Urlaub. Vielleicht kriegen wir dann ja noch ne Tour hin, wenn sich der Oktober dann von seiner goldenen Seite zeigt.... :?:
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
kurzer Bericht: bin trotz der Wettervorhersage mit einem der Mädels spontan mit ein paar anderen Leuten Richtung Innichen aufgebrochen..... Sind in Mittersill am Freitag bei Extremsschneefall beim Felbertauern stecken geblieben und wurden dann von Lonely Rider und Reinhard (von einem anderen Forum) zu dem München Biker Treff mit dem Hänger nach Innichen abgeschleppt. Das Wetter war reichlich kalt mit Minusgraden und Bodenfrost und einem echt geilem Panorama.. Zum Fahren war es streckenweise reichlich schwierig ..

aber es war scheee !!!!!!!!!!!!!!!
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Mäusezahn schrieb:
bin trotz der Wettervorhersage mit einem der Mädels spontan mit ein paar anderen Leuten Richtung Innichen aufgebrochen..... Sind in Mittersill am Freitag bei Extremsschneefall beim Felbertauern stecken geblieben..

aber es war scheee !!!!!!!!!!!!!!!

Mäusezahn mein Respekt hast du schon.. :notworthy:
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Hattet ihr denn Winterreifen drauf? :)) Da freut man sich so so richtig, wenn man ankommt oder? :))
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
na das kannst du laut sagen, Martin ...hätte nicht gedacht, dass wir ohne Blessuren ankommen. Aber es hat gepasst :D
nö, Martin, Winterreifen hatten wir keine droben *lach*
Am Freitag war sogar Kettenpflicht angesagt und einige Pässe gesperrt.....

das WE am 25./26. werd ich nur Tagestouren machen.... das ist mir zu spät für die Dolos. Noch so eine Aktion brauch ich heuer nicht
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Kettenpflicht, zum Glück hat die Gixxe ne Kette und kein Kardan. Da hättet ihr mit ner GS aber alt ausgesehen....:)))

Am 25./26. fahr ich wahrscheinlich auch nicht mehr in die Dolos, aber es gibt ja noch andere Optionen, z.B. Schwarzwald, Pfalz, schwäbische Alb, Zürcher Oberland....
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
also der Schwarzwald war dieses WE angeblich auch verschneit ....beim Rest..keine Ahnung. kannst uns ja auf dem Laufenden halten...
 
Oben