DMV Frühjahrstraining 25.3.2007

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Bundy schont mal wieder seinen Vorderreifen :lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

  • heckteil2.jpg
    heckteil2.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 13

tommi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
76316 Malsch
ja klasse, bin ganze 3,5 mal zu sehen :fist: . Hätte vieleicht doch auch morgens fahren sollen.

Nee im Ernst, 1a Fotos von der Veranstaltung. Ich frag mich bei den meisten Fotografen nur, warum denn nur an der Spitzkehre und im Motodrom geblitzt wird. Da gibt´s doch auch andere tolle Stellen für Fotos, oder dürft ihr da nicht hin??

Thomas

PS: Auf eden Fall hat der Sonntag tierisch Spaß gemacht, jetzt werden die Tage bis OSTERSAMSTAG gezählt :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
tommi schrieb:
ja klasse, bin ganze 3,5 mal zu sehen :fist: . Hätte vieleicht doch auch morgens fahren sollen.

Nee im Ernst, 1a Fotos von der Veranstaltung. Ich frag mich bei den meisten Fotografen nur, warum denn nur an der Spitzkehre und im Motodrom geblitzt wird. Da gibt´s doch auch andere tolle Stellen für Fotos, oder dürft ihr da nicht hin??

Thomas

PS: Auf eden Fall hat der Sonntag tierisch Spaß gemacht, jetzt werden die Tage bis OSTERSAMSTAG gezählt :D

Doch wir kommen fast überall hin.

Wie 3,5 mal?! poste mal ein Pic von Dir, damit ich weiss was ich wann tun muß :)

Wenn du morgens gefahren wärst wärens auch nur 3,5 Pics geworden...ich war nämlich nicht im regen da gestanden, den regenpics kauft kein Schwein...;) also dann nur auf Ausdrückliche Bestellung im Voraus.
Es gibt ausser im Motodrom noch eine Stelle ausgangs Mercedes Arena wo man ansehnliche Pics machen kann. Pics in der Para braucht auch niemand, es werden zumindest keine gekauft wenn der Bock senkrecht steht, null Äkschen halt. Die Nordkurve ist auch relativ unspektakulär, also auch nix interessantes..
Beim 1000km Rennen werd ich jedoch auch an der Sk stehen, bzw dahinter und wenn du dann da vorbeikommst und KEIN Wheelie ziehst nenn ich Dich nur noch Waschlappen oder Pantoffelheld oder sowas ähnliches, machen wir das so ;)

Jetzt mal im ernst, die besten Pics in Hheim sind eben im Motodrom, Sachskurve, Einfahrt Motodrom sowie Opelkurve aussen zu machen, warum soll ich dann ein schlechteres Motiv wählen? Ok Eingang Motodrom werd ich auch von hinten innen einige ablichten, sehr schöne Perspektive wenn man sieht wie das knie über den Asphalt schrabbelt...

alla

Toe
 

tommi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
76316 Malsch
@Toedi: Danke für die Erklärung, hab mir schon so etwas gedacht. Das mit dem Wheelie aus der Sachs muss ich noch üben, mach mir da immer fast ins Höschen :oops: . Damit du mich trotzdem erkenst, kannst du ja mal dein Foto mit de Nr. 1577, 1578 oder 1713 anschauen, das war meinereiner. Ansonsten sind wir in Box 17 zu finden. :eek:ccasion5:
Thomas
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Kafuzke schrieb:
Wo zur Hölle ist denn die Opelkurve?

Du bist mir am liebsten ;) Da wo der gasgriff ist!

Die letzte Kurve vor Start/Ziel ist die opel Kurve...

@tommi

ich meinte aus der Spitzkehre wheelen, das ist easy oder?
aus der Sachs ists auch einfach, mach mal...

mfg
 

Hans-Werner Köhle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
67
Ort
Arnsberg
@ Toedi

ich brauche von den 1000km einige Fotos für die Speedweek-Präsentation
#2 Onno Bitter (ganz besonders auch wenn es regnet!) und #14 CeDee Carsten Doil.

Aber Du wirst ja eh einiges machen!
 
A

Anonymous

Guest
Toedi schrieb:
Die letzte Kurve vor Start/Ziel ist die opel Kurve...
Aber nur umgangssprachlich oder wie?
Laut dem Streckenplan heißt die schnörkellos Südkurve.
Aus der Sachsk wheelen würde mir vermutlich nen Streifen in der Hose produzieren, weil ich den leichten Linksknick nicht mehr sauber bekomme. :oops:
BTW, ich wheele in HHeim lieber an andern Stellen, wenns denn überhaupt sein muß. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Achso, stell doch mal 1 Bild von Dir rein, damit ich Dich nächstes Mal erkenne wenns da rum läufst.
Also Gesicht, net Helm Kutte und mit voller Schräglage.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hackfressengalerie gibts hier keine, leider ;) hab keins von mir...einfach nach nem dicken Rohr ausschau halten ;)
 
Oben