Die Suzuki GSR Wochenshow...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: Die GSR Wochenshow!

So heute haben wir den bzw. die erste Vielschreiberin mit 1000 Beiträgen...

gratuliere1.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Die GSR Wochenshow!

Ronny76 schrieb:
So heute haben wir den bzw. die erste Vielschreiberin mit 1000 Beiträgen...

gratuliere1.gif


Des glaub ich alles net weil die alte La ul37s6bg.gif Fee hat doch überall die Fingerlen drin :auslachen: :auslachen: :auslachen: die sitzt ja an der Quelle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Die GSR Wochenshow!

Welche Quelle? Die Grete Schickedanz hatte zwar hier ihr zu Hause, doch leider versiegte diese Quelle :auslachen: :auslachen: :auslachen: !
Ihre Verwandschaft legte alles lahm :eek: :cool3: :auslachen: :

Ist es im Frühjahr, sonnig und warm, kommt die Verwandtschaft und frisst dich arm.
Ist es im Sommer sonnig und heiter, kommt sie wieder und frisst kräftig weiter.
Darum ist im Herbst die höchste Pflicht, vergess beim Einkauf das Hundefutter nicht.
Denn im Falle eines Falles, an Weihnachten frisst die Verwandtschaft alles.
-Man fraß ihr alles weg :cry: !


OK, OK ... ich erklär euch das mal, ich war nicht verwandt mit o. g. Quelle :auslachen: :auslachen: :

Nachdem ich bekennender Schuhfreak bin, bekam ich einst eine besondere Tastatur; seitdem kann ich die Finger nicht mehr davon lassen :shock: :eek: :auslachen: !

t9bktlv2.png

ZUFRIEDEN??? Ich hatte befürchtet, dass ich in die Geschichte hier eingeh :girl: :auslachen: :girl: !

AUßERDEM ..... haben wir die 200er Marke überschritten, die an einem Tag Online waren :respect: an alle User!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Die GSR Wochenshow!

Klar, dass es mit Cherie mal so kommen musste - Glückwunsch auch von mir, na viel eher Dank für das Engagement. Was wäre dieses Forum ohne Dich! :sorry:

Und danke an den Betreiber - "Tausend mal gepostet, tausend mal hat er's gehostet." :hehehehehe:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Die GSR Wochenshow!

smiley_emoticons_smilina_knicks.gif smiley_emoticons_stevieh_ordilove.gif smiley_emoticons_smilina_knicks.gif ... alles für einen netten Haufen, den man nicht im WWW verlieren wollte, samt ihren Geschichten, Fragen, Hilfen und Späßen zu unserer geliebten Suzukis GSR 600 und vllt. auch mal 750er Liebhaber :oops: !!!

Wir gehen sanft auf die 300 User zu :hurra: :drink: :hurra: !

OHNE mich wäre es halt anders, auch kein Weltuntergang :oops: ;) , wer weiß, wo Lebenswege oft so hin führen :?: , aber DANKE für die Blumen smiley_emoticons_gender-venus2.gif!
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: Die GSR Wochenshow!

Non Cherie schrieb:
smiley_emoticons_smilina_knicks.gif smiley_emoticons_stevieh_ordilove.gif smiley_emoticons_smilina_knicks.gif ... alles für einen netten Haufen, den man nicht im WWW verlieren wollte, samt ihren Geschichten, Fragen, Hilfen und Späßen zu unserer geliebten Suzukis GSR 600 und vllt. auch mal 750er Liebhaber :oops: !!!

Wir gehen sanft auf die 300 User zu :hurra: :drink: :hurra: !

OHNE mich wäre es halt anders, auch kein Weltuntergang :oops: ;) , wer weiß, wo Lebenswege oft so hin führen :?: , aber DANKE für die Blumen smiley_emoticons_gender-venus2.gif!


Aktueller Stand um 9.12 Uhr Ortszeit 299 USER...der Nächste ist Nummer 300 :hurra:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Die Suzuki GSR 600 Wochenshow!

Es traut sich wohl keiner die Nummer 300 zu werden?! :auslachen:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Die Suzuki GSR 600 Wochenshow!

jamiroquai hat sich getraut :)
und auch noch n Münchner...
gleich doppelt gut ;)
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: Die Suzuki GSR 600 Wochenshow!

So heute haben wir die 800 normale Themen voll gemacht...

Ja, mir ist bekannt das da 814 steht...bei den 814 sind 12 Bekanntmachungen und 2 Globale Themen dabei...

Übrigens die meisten Themen hat....
wie soll es anders sein...
unsere Forumslady geschrieben mit 196 Themen... :woman:
Sie führt einsam und allein vor Buuuh mit 69... :top: :man:
Mir ist klar Themen schreiben ist keine Meisterschaft,
aber der Unterschied ist nicht unerheblich...

Gruß Ronny
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Die Suzuki GSR 600 Wochenshow!

OH, oh, oh wieder mal ertappt ..... muss ich mich nun zurück halten, um nicht weiter einsam und allein im Forum unterwegs zu sein :whistle: :red: :whistle: ???

Überlege gerade ob ich mit Sakiro Suzuki verwandt bin :baetsch: :baetsch: :baetsch:, der weiß auch zu allem etwas, auch wenn es zu nix nutze ist :smoke: :D :smoke: :


Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.

Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die amerikanische
Kulturgeschichte beherrscht - wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod'?" Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia."

"Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen'?" Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"

Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr Scheissjapaner!"

"Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."

Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen". Die Lehrerin schreit: "Wer war das?" Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka 1991 während des Mittagessens, Tokio 1991."

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!" Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?"

Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."

Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück Scheiße!" Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix- Motorradrennen in Brasilien 2002."

Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."

Suzuki: "Gerhard Schröder zu Finanzminister Eichel bei der Vorlage des

Haushalts, Berlin 2003."

DOCH zu meiner Entschuldigung,
- fallen da sicher auch reichlich Beiträge der Testphase hinein,
- Erklärungsthreads für gutes Gelingen der Aktivitäten aller User,
- anzetteln von Googlerankingeinfangquoten,
- öööööhm und vieles mehr, um das Forum für alles was Suchmaschinen als Futter benötigten anzubieten :whistle: !

So ist das eben, wenn man das Sekretariat vom Admin besetzt, ihm nur den Kaffe noch nicht vorbei bringt :baetsch: :D :baetsch: !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Die Suzuki GSR 600 Wochenshow!

GESTERN:

Besucherzahl des Forums erneut getoppt! 361 Leute tummelten sich bei uns :thumbup: !

Bald knacken wir die 400er Marke an Registrierungen! Mal gucken ob es diese Woche noch klappt :D ;) !
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Die Suzuki GSR 600 Wochenshow!

Und nicht zu vergessen: Der Ronny hat bald seinen 1000sten Beitrag und erzielt damit den entscheidenden Anschlusstreffer an die Führung der Forumsdame :respekt:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Die Suzuki GSR 600 Wochenshow!

Glückwunsch :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Die Suzuki GSR 600 Wochenshow!

Da bin ich klar im Nachteil da ich als Rentner immer viel zu tun habe und dann nicht soviel Posten kann. :heul: :heul: :rofl: :rofl: :rofl: Gibts da keinen Rentner Bonus????? :thinking: :hello:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: Die Suzuki GSR 600 Wochenshow!

Corner Happy 500

500cm9.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Die Suzuki GSR 600 Wochenshow!

UND Ronny erreichte heute seine Bestmarke :baetsch: :baetsch: :baetsch: !

Den Suzuki GSR
number1000qk7.png
sten Beitrag geknackt!

PROST:
sektflasche.jpg
... nun bin ich nicht mehr einsam und allein an der Spitze :woman: :D :woman: !
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: Die Suzuki GSR 600 Wochenshow!

Ja nun bin ich auch vierstellig :yippie:
 
Oben