...die flotten Franzosen

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Eins muß man sagen, die haben´s wirklich drauf :) und guten Richer auch he he he, ich habe eigentlich damit gerechnet dass irgendeiner die beiden von der Strasse runterkratzen muß :) aber zum glück nicht.
 

Topper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Altbach
also die sind mal völlig geil drauf ..... fetter respekt :!: :!:
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
der die kamera hat, hat richtig probs das er dem vorderen nachkommt!
was mir noch aufgefallen ist ... das zurückschalten soo das der reifen auf dem asfalt bleibt!
ganz am schluss hätte es den vorrausfahrenden fast hingelassen!
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
mein gesunder menschenverstand verbietet es mir das gut zu finden.......


und dennoch, ich habe mich beim lächeln erwischt :oops:
 

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
lebensmüde aber geil an zu sehen ^^
 

Axro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Allgäu
Die Jungs rocken!!! Gefällt mir.
Schade, das ich meine verkauft habe............
Das geht mit der Suzi nicht mehr so leicht..................
:evilbat:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Tja, nicht ganz regelkonform unterwegs :roll: , aber die Moppeds haben sie im Griff 8)
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Ich schließe mich der Meinung an: der gesunde Menschenverstand verbietet es das geil zu finden. Vor allem den Irren vorne, der sich sogar noch während dem Wheelie umdreht ...

aber trotzdem .... respekt vorm Fahrkönnen.
 

Ghostrider78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Buch am Erlbach(Landshut)
Bike
Ninja ZX 12 R
Soviel steht schonmal fest...die Jungs haben ihre Maschinen im Griff...Schutzkleidung hin oder her...das ist ganz allein deren Sache...

Ich glaube auf der Rennstrecke wär denen langweilig...
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Gut where wenn die Bullen mindest 1 mal im Jahr die schöne kurvige Strasse für Dosen SPERREN. Das hätte dan spass gemacht, aber soo neeee VIELLLL zu gefärlich.
 

Topper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Altbach
hey jungens,

für alle die irgendwann mal so fahren wollen, sollten mal auf diese Seite gehen: www.kom-marktl.de
.....viel spass beim üben!!!
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Axro schrieb:
Die Jungs rocken!!! Gefällt mir.
Schade, das ich meine verkauft habe............
Das geht mit der Suzi nicht mehr so leicht..................
:evilbat:

...ich finde es auch toll. spätestens wenn der erste komplett verschürft auf dem planet liegt (so wie ich), hören sie auf oder kaufen sich lederjacken nach :p

axro, so spannend ist das nicht, bei uns sind die schwarzen striche doppelt so lang, allerdings auf der anderen seite der kurve :p :p
 

King D

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Schwaben City
geile strecke :shock:

:shock: :shock: ABER KOMISCHER FAHRSTIL MIT NER SUPERMOTO!!!! :shock: :shock:

warum kein drift am kurven ausgang???
 
Oben