Die EM

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Noch ein weiterer politischer Beitrag hier im EM Thema und der dazugehörige User wird sofort für einen Monat gesperrt.
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Der Schiri gestern Abend hatte wohl wieder den Auftrag der UEFA das der Gastgeber unter keinen Umständen dieses Spiel verlieren darf. So brauchen wir keine Angst vor Frankreich haben , zumal mir mal jemand Dechamps wechsel erklären muß....
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
42
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Sachen gibt's :eek:ohh:
Jaja, Sachsen gibt's... :laughing1:
(Bin selber keiner, bin aus dem unabhängig autonomen Republikstaat Thüringisches Vogtland... :tooth:)
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Hier dein Adana Kebap ;)

Anhang anzeigen 2758

Danke für die Einladung :daumen:
Irgendwann mal wenn ich wieder beim Alex in Walldüren bin.
Im Augenblick komme ich nicht weiter wie Kreuztal.

OT-On
Wer im Schwarzwald gut Döner futtern will stoppt im Brand 24 in Schönau im Schwarzwald.
Ist direkt an der B317 mit Aussen und Innensitzplätzen sowie guten Preisen.
Gleich daneben ist auch ein Fischhaus für Leute die eher auf Fisch stehen...
OT-Off

Dafür noch was aus dem Internet.
Schon etwas älter aber grad passend... :p:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
2:1 für Deutschland
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
Endlich, es ist soweit :DWir machen uns heute Abend auf den Weg nach Lille:tooth:und schreien uns morgen Abend gegen Irland heiser :D
Sind 2 Sizis (also keine Italiener :upps:), ein halber Italo und ein lebenslänglich italieninfiszierter Schweizer :rofl:
Viva Italia, viva la scuadra, viva le donne, viva l'amore......, übrigens, was hilft eigentlich besser gegen Heiserkeit, Bier oder Rotwein? :rolleyes:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Naja,ich hätte noch reichlich Raki anzubieten.Wird bei den Türken nicht mehr gebraucht.:(
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
"Ramatotti", ziehen wir uns rein Baschdie81! Danke für den Tipp. Bericht folgt.
Ähmm, führen die Franzosen Ramazotti :eek:ohh:
Haben die Jungs von der Band bei der ich früher als Roadie gejobbt habe immer immer verwendet wenn die Stimme nachgelassen hat und es hat echt gut gewirkt. Geht aber auch Jägermeister oder Averna...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da bin ich mal gespannt ob die Türken das unmögliche schaffen (5:0 zu gewinnen),
also Daumen drücken. :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
1:0 :D
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Oh eine neue Freundschaft entsteht......:rofl:
 
Oben