Garage Diavolo Kilo K3

diavolo

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diavolo hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

Diavolo Kilo K3

Hallo , wollte mal meine etwas in die jahre gekommen k3 vorstellen nach eine facelifting im winter 2012 /13
bis dato wahr die mopp in originalzustand , dann aber verkleidung gegen GFK vom ricambiweiß in duc 999 optik gekauft , powercommander mit dynojet abstimmung , kurzeübersätzung 15 / 44 ;o))))
devilkomplette anlage mit carbon dämpfer , arrow fussraste (import aus italien ) einmann sitzbank ohne rücklicht sondern kellermann rhombus DF , polierte felgen , schwinge aus der kilo K6 einige carbon teile wie beide radabdeckung rahmenschöner leider nur die kurze version , radialbremspumpe 20mm von PT , gabel so wie federbein von andreani etwas bearbeitet , eine lenkungsdämpfer von Hyperpro RCS da der lenker bei der kurzeübersätzung beim gas geben ganz schon leicht geworden ist , naja paar sache will ich noch ändern jetz ist aber fahren angesagt .

Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
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diavolo

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Und das ganze in schöne helles schwarz ;0))
 

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gsxr1000k5lkm

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Schön gemacht, aber die Farbe ist nicht meins :hallodu1
 

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Darf ich fragen warum du eine K6 Schwinge verbaut hast?
 

diavolo

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Servus , klar weil mir vom optik besser gefallen hat und ist knappe zwei zentimeter länger als die originale vom k3 , und mit 190 55 nicht mehr so kippelig , hoffe deine frage beantwortet zu haben .
:hallodu1
 

Phantom-Fighter

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passt die schwinge plug n play in den rahmen, oder hast da was anpassen müssen ??
will in meine k4 auch ne andere schwinge reinmachn
 

diavolo

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Hallo ,
ohne weiteres passt das ganze nicht so einfach , aber machbar , du brauchst die schwinge vom K 5 K 6 aber nur von der 1000 , dann die bremsattelhalter auch k5 k6 , dann zwei neue lager und die mittlere hülse zwischen die schwingelager von K3 K4 , und ca zwei stunde für die einbau rest kannst alles übernehmen !

Schwinge von k5 , alle lager raus kloppen , am beste geht mit etwas warm machen , dann die neue lager und die hülse von k3 k4 sind gleich rein kloppen mit eine nuss in gleiche große vorsichtig nicht zu dolle und gut einfetten und achten das nicht verkanten , alles wieder zusammen bauen , vorne am rahmen brauchst aber eine krone adapter um die achse zu lösen ich hab mir aus eine alte nuss die 4 nase raus geflext für ein mal gebrauch wollte ich keine 40€ aus geben , aber falls interesse hast eine kumpel von mir hat glaub ich noch so ne schwinge , ich ruf dem mal an und frag ob er sie verkaufe will .
Gruß
 

Phantom-Fighter

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ok dann wärs aber vll a no gut wenn der die bremssattelhalter von der schwinge mit hätte,
aber des werd ich von nem kumpel machen lassn, der kennt sich da besser aus als ich, und dann is die frage a is vom tüv leicht realisierbar ??
also sag deim kumpel ma der soll ma paar bilder machen, un mir zukommen lassn. e-mail hast als pn bekomm
 

diavolo

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verkauft so bald was neues hab und eine suzi ist werde ich paar bilder online stelle .
 
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