Detail Aufnahmen der neuen Alstare K7

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
da ist nur eine durchsichtige kette verbaut, kommt bestimmt aus der raumfahrt ;) leider haben sie die kettenräder noch nicht unsichtbar hinbekommen...
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Manmanman! Schon mal was vom "Warp-Antrieb" gehört? DIe können sich alle warm anziehen,wenn Suzuki den Transwarp antrieb in den Griff kriegt sehen die alle alt aus :twisted:

mfg Toe
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
und den gasgriff haben sie gegen ein microfon getauscht.......

........... beam me up scotty................
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
aber mit dem losem Rahmenheck kanst höchstens ein Burnout am Hintern machen :lol:
 

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
ob schubkarre hin oder her, das ist doch ein läcka mädsche, ehm, moped - ich würde die nicht aus meinem keller schupsen 8) .

im renntrim schaut das gute stück doch wesentlich besser aus, als die serie auf der intermot - da war das teil doch sehr gewohnheitsbedürftig...

na ja, da hat wohl die tuningindustrie die entwicklungskosten mit gesponsert!
 

cyber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
BAYERN
was ist das wohl für ein durchmesser beim krümmer ??? 48mm hehehe

nene sieht schon irgend wie komisch aus!! fast wie beim mofa=))
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Sie sind halt wohl noch am zusammenbau, deswegen einige unfertige Sachen, aber zum Rausstellen und schick aussehen reicht es doch,
und so, genau so, find ich n Doppelauspuff jut,... oder noch bisserl höher
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
mal unabhängig von der fehlenden kette.. fahren kann man also damit eh nicht.. die hintere federung ist auch ein echtes schmankerl. :D ;)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Das sind die neuen Ölkannennichtsdämpfer durchsichtig;)

Scherz beiseite - jetzt ist halt wenigstens gleich teuer wenn man zuviel
Schräglage hatte und so ne Auspuffanlage schützt ja auch irgendwie den Rest :idea:

Aber schön is se schon 8)
 
Oben