Desmo - fast Crash

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Im Forum habe ich es noch nicht gesehen aber eben auf Pro Sieben
 

Mani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Gabs doch hier schonmal unter dem Titel "Fahrer verliert sein Motorrad" ...oder so...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ich war immer zu langsam, musste immer mein moped wieder aufheben :( :( !
gruß ausem Siegerland
 

Mähne1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
verden /aller
Moin ich habs auch auf Pro Sieben gesehen es ging ja darum ob das Video gefälscht ist oder nicht.
Die Tester kamen ja zu dem Schluss das es gefälscht seien müsste was ich persönlich aber nicht glaube wer riskiert bei einem so Teuren Maschine sie zu Crashen.
Also was mein ihr ?
 

Kilo K6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Die haben nicht riskiert sie zu crashen. Die Maschine soll wohl wie ich auch glaube an einer Vorrichtung mit Zugfahrzeug befestigt worden sein. Die konnte also nur bis zu einem bestimmten Winkel in Schräglage gehen und der Fahrer hat sich dann einfach fallen lassen. Sieht nachher natürlich super toll aus. Alles FAKE...
 

ST0RM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hamburg
Bike
K3
der clip so, wie er hier zu sehen ist, ist nicht komplett.
das ist eigentlich eine werbung fuer irgendwas.
 

M.Soleil[SR]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Nordhorn
moin,

das ist ein fake!
die bewegungen vom motorrad ( schon in der kurve) sind absolut unrealistisch ;)

trotzdem cool
 

Mario(SBKBros)

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
klar ist es ein fake!

eben - schaut euch mal die moves vom typen in den kurven an bzw
schaut euch die moves von den anderen fahrern an ;)

finds aber lustig gemacht
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Der fällt runter ohne das die Maschine eine heftige Bewegung macht, ist auf jeden Fall ein Fake.
 
Oben