.....der erste trennt sich schon wieder

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Steht aber schon Ne Weile drin. Machen aber immer wieder welche..Kaufen handvoll km drauf und wieder weg..
 
A

AlpenZ

Guest
mit der Preisvorstellungen 11350.- wird sie noch lange drin stehen. Über 10000.- bekommt er die nicht weg.
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Die Mühle ist doch keine 5k€ wert! Schaut euch mal den Lack an Männer......so hat meiner Gixxer nach 30tkm nicht ausgesehen.
Gut, das Schwarz ist nicht einfach aber das macht man doch nicht mit einem Mopped. Hat der nen Küchenschwamm benutzt? Das Kombi ist ja auch völlig zerkratzt.....nänänänänä
 
A

AlpenZ

Guest
Die Mühle ist doch keine 5k€ wert! Schaut euch mal den Lack an Männer......so hat meiner Gixxer nach 30tkm nicht ausgesehen.
Gut, das Schwarz ist nicht einfach aber das macht man doch nicht mit einem Mopped. Hat der nen Küchenschwamm benutzt? Das Kombi ist ja auch völlig zerkratzt.....nänänänänä
Du bist gut, das ist Suzuki Zubehör. Nennt sich Tankschutzfolie.
t691_945f3ef50b6f627c2f2eead4f8882f69.jpg
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Na....also blind bin ich nicht.
Schaust dir mal den Fender vorne an und das Glas vom Tacho.....
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Irgendwie erinnert mich euer Austausch gerade enorm an Mad Max: Fury Road. :D

Nux: He looked at me. He looked right at me.
Slit: He looked at your blood bag.
Nux: He turned his head. He looked me straight in the eye.
Slit: He was scanning the horizon.
Nux: No, I am awaited. I am awaited in Valhalla!

Davon abgesehen sind da aber tatsächlich erstaunliche viele Kratzer auf dem Tachoglas und dem 'Schutzblech'.
 

Snoop

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
41
Und allein schon die Scheibe geht ja mal gar nicht. Mit denn Kratzern da schließe ich mich an
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Die Scheibe ist hässlich das ist wohl wahr, da wäre eine wahl zur F klüger gewesen (vielleicht wechselt er ?)
Aber das sie Kratzer hat kann ich nicht erkennen das sind gewöhnliche Lichtspiegelungen die jedes Bike hat wenn die Sonne genau darauf scheint. Ich denke das sind restliche Wassertropfen und der spezielle Lichtwinkel
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.905
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jetzt wisst ihr auch warum der Besitzer sich von seiner Dicken trennen will.;)
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Leute, das sind eine Menge Schlieren, die auf zu harten Umgang hindeuten. Ähnlich diesem Bild hier
nicht ganz so extrem aber deutlich sichtbar......und meine Bella hat das nicht! Ich hab nicht umsonst entsprechend Pflegemittel um micht mit schwarz ausnander zu setzen.


N04.jpg
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Aber das sie Kratzer hat kann ich nicht erkennen das sind gewöhnliche Lichtspiegelungen die jedes Bike hat wenn die Sonne genau darauf scheint. Ich denke das sind restliche Wassertropfen und der spezielle Lichtwinkel
Also ich weiß ja nicht, was du so für Wassertropfen begegnest, aber mein Tacho sieht definitiv nicht so aus, egal wie das Wetter ist. :p:

$_57.jpg
 
Oben