Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Man, watt habt ihr ne Phantasie :rolleyes: !

Aber bei sowas fang ich auch sofort an zu phantasieren an :love:


Gut das ich nicht alles verstehe was die Herren erzählen, dumm nur das ich in Videos anschauen sehr gut bin !
Und mein kleines Männerhirn mir bestätiget sowas brauchst du auch 🙈
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Genau, ne Suzi! Das Video hatten wir schon mal irgendwo;):cool:.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Schon allein die Auspuffanlage…..🥰
Falls Du sowas suchst habe da noch eine neuwertige 1x mal benutzte Yosh Titan Carbon TriOval SlipOn im Keller vom BurnOut Weltrekord.
Die ist so leicht, dass Sie fast in der Luft schwebt;)

allerdings sicher nicht mit Strassenzulassung geschweige denn Schweizeignung:ninja:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Falls Du sowas suchst habe da noch eine neuwertige 1x mal benutzte Yosh Titan Carbon TriOval SlipOn im Keller vom BurnOut Weltrekord.
Die ist so leicht, dass Sie fast in der Luft schwebt;)

allerdings sicher nicht mit Strassenzulassung geschweige denn Schweizeignung:ninja:
Wenn ich Dich mal besuchen komme, so schau’ ich mir das Teil gerne mal an 😉

PS: man muss mit solchen Dingern einfach sehr früh unterwegs sein….so 05:30, dann passt das schon ☺️
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.947
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Würdemich mal interessieren, was ein Bild kostet. Sieht echt hammer aus
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Die R1 hat übrigens Jubiläum 25 Jahre (Kam mir schon viel länger vor aber damals wars ja noch erst die FZR!)


Schade dass Suzuki die GSXR in Europa mit Beginn 1985 in 2018 eingestampft hat - also nach 33 Jahren Schluß war :ninja:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Gleich auf arte, ne Kleinigkeit für die Rockers unter uns ....;)
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
@AVIDPJ
Die R1 soll wohl laut nicht-zitierfähiger Aussage nächstes Jahr ebenfalls eingestampft werden und dann wie die R6 nur noch als Racebike zu haben sein.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.769
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz

R4L

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
272
Punkte
63
Ort
Hannover
Bike
WVBZ
Na ja, eingestampft ist hier wohl nicht die richtige Bezeichnung:


:love:

In der Eu wird sie halt nicht weiter angeboten.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Für alle die zufällig derzeit einen richtig geilen Profi-Gas-Grill suchen
hier ein super Angebit von Grillfürst !!!!! 60% unter UVP mit Infrarotburner 800grad und Mamorablagen:cool:


Klar 399 Teuros ist auch noch Geld, aber das ist was für die Ewigkeit und für jeden begeisterten Hobbygriller :ninja:
 
Oben