Fiona
Forenmitglied
Das ist volleinschlag wie ich eh sagte 5mm luft zwischen tank und spiegelGeiles Dekor.
Sag, die Spiegel kommen beim Volleinschlag arg dicht an den Tank?
Was mir (rein optisch) taugen würde, wäre jetzt noch ein M-Lenker.
Das ist volleinschlag wie ich eh sagte 5mm luft zwischen tank und spiegelGeiles Dekor.
Sag, die Spiegel kommen beim Volleinschlag arg dicht an den Tank?
Was mir (rein optisch) taugen würde, wäre jetzt noch ein M-Lenker.
Ist das Rot 199c aber es ist kein Dunkelrot aber natürlich auch kein Pink .Sind die Akzente Rot oder ist das
eher Pink?Auf Fotos ist das ist das meist schlecht zu erkennen.
Ich fahre A und Off.Gerutscht ist bei mir noch nix aber ich fahre die 8S ja noch ein.Die hohen Drehzahlen sind daher noch tabu.Allerdings war ich auch noch nicht bei Regen unterwegs.Die Bereifung ist original Dunlop Roadsport.Meine vorherigen Bikes hatten alle kein TC.Ich weiss gehört hier zwar nicht her aber da es nur eine zwischenfrage ist
Mit welchen einstellungen fahrt ihr so? Ich meine TC und Stufe A,B oder sogar C ?
Ich habe momentan Stufe A mit TC 3 allerdings fällt mir auf das sie dort das Vollgas nicht so gerne annimmt bzw. ein kleines gasloch ist schwer zum Beschreiben. Bei TC 1 sehr gefährlich da kommt das Hinterrad doch sehr schnell dafür das andere nicht .
Ah ok ja dann merkst das noch nicht...kommt aber noch bei mir ist sie schon ein paar mal gekommen wenn man das gas mal aufdreht sie teuscht extrem, bei der vorherigen kawa 650 ist mir das nie passiert die ist im vergleich überhaupt nicht giftig sondern eher gemütlichIch fahre A und Off.Gerutscht ist bei mir noch nix aber ich fahre die 8S ja noch ein.Die hohen Drehzahlen sind daher noch tabu.Allerdings war ich auch noch nicht bei Regen unterwegs.Die Bereifung ist original Dunlop Roadsport.Meine vorherigen Bikes hatten alle kein TC.
Bei rutschigen Verhältnissen hat TC sicherlich Vorteile.