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Gelöschtes Mitglied 1373
Guest
Hier auch nochmals zum Nachlesen, seht auch FAQ-Bereich :wink: !
http://www.zweirad-grisse.de/pages-neum ... _2011.html
http://www.zweirad-grisse.de/pages-neum ... _2011.html
Meinen die damit das (zunächst) fehlende ABS? Und das wird mich dann auch begeistern?...das überaus üppige Sicherheitspaket... wird Sie begeistern.
und eine Serienausstattung, die zu Ihrem Leben passt
Non Cherie schrieb:Hier auch nochmals zum Nachlesen, seht auch FAQ-Bereich :wink: !
http://www.zweirad-grisse.de/pages-neum ... _2011.html
Unterschied erfühlen ist nicht schwer. Aber einen Unterschied beim Fahren würde ich nicht bemerken...Bonecollector schrieb:[...]was die Schwinge angeht, die einzige Person hier im Forum der ich zutrauen würde einen Unterschied zwischen Alu und Stahl zu erfühlen/-fahren ist der "Gestörte".
Berny schrieb:der Nm Vergleich is aber gut...
600er: 64 auf 9600 rpm
750er: 80 auf 9000 rpm
von dem her geht dan schon um a ecken mehr weiter
Vergleich zur Z750: 106PS mit 78 Nm bei 8300 rpm
Da nehm ich dann auch lieber die Z!!
Harri schrieb:Nunja,
meine 600er hatte sogar nur knapp über 50 Nm ...
Mit der 1000er Inspektion lass ich mal messen, um meine zugegebener Maßen stark subjektiv gefärbten Eindrück auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen :red:
Und Potential hat der Motor bestimmt. Aber wahrscheinlich kommt das erst nach der Garantie zum Tragen ...
Gruß,
Harri