Das "Biergebet"

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Einfacher wär's gewesen Du hättest Dich mal eben umgedreht, aber bitte... ;)

b3iaykvy.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
BITTE SEHR, ein Gutmann-Lutscher-Beeeeer :auslachen: :

3967849058_cdfbc523fe.jpg
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Non Cherie schrieb:
BITTE SEHR, ein Gutmann-Lutscher-Beeeeer
Oh krass. Lutsch mein Bier, Kleines... :auslachen:

Wobei in meinem Vorratskeller ist es grad so kalt, dass ich neulich mein Bier kurz mal in die Mirkowelle gestellt hab (bitte nicht lachen). Das war fast gefroren!
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
bier-engel.bmp


Für den großen Durst
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
bit-bier-mostache-ad.jpg


45095210.jpg


foto_finanzamt.jpg
 

GSR 600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Baden Württemberg
Ein Mann geht in eine Cocktailbar und nähert sich einer Frau, die allein sitzt. Der fragt höflich: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"
Antwortet die Frau: "Nein, danke! Alkohol ist schlecht für meine Beine!"
Meint der Mann mitfühlend: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"
"Nein", antwortet sie, "sie gehen auseinander."
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Die zwei Iren John und Sean wollen am Samstagabend einen trinken gehen.
Als sie aber ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen - nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend.
Aber John hat eine Idee. Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.

Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in einen Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints und trinken aus. Dann gehst du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst schon sehen, was passiert!"

Die beiden gehen also los, trinken zwei Pints, und wie besprochen geht Sean vor dem anderen auf die Knie und fängt an die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist stinksauer und brüllt: "Raus aus meinem Pub! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!"
Die beiden verschwinden und John sagt: "Und? Haben wir bezahlt? Nein!"

Sean ist begeistert und die zwei gehen in den nächsten Pub. Trinken wieder zwei Pints und schieben wieder die gleiche Show, und verlassen den Pub wieder ohne zu bezahlen.
Nach zwölf weiteren Pubs lallt Sean schließlich zu John: "Ich kann nicht mehr, erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun!"
Antwortet John lallend: "Du und deine Knie! Was soll ich dann nur sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiß Bockwurst verloren!"
 

GSR 600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Baden Württemberg
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe … vor sich ein Bier … kommt ein riesiger Typ, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: “Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!”

Der Kleine: “Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis … Umleitung! Wollte mich aufhängen … Strick gerissen! Wollte mich erschießen … Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg …
 
Oben