Das "Biergebet"

GSR 600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Baden Württemberg
Bier unser,
das du bist im Glase
gesegnet werde dein Brauer
dein Rausch komme,
dein Wille geschehe,
wie zu Hause als auch in der Kneipe.
Unseren täglichen Durst gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns Kraft zum weitersaufen.
Denn dein ist der Suff,
der Rausch und der Durst
und die Benommenheit
in Ewigkeit.

Prost
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
GSR 600 schrieb:
Bier unser,
das du bist im Glase
gesegnet werde dein Brauer
dein Rausch komme,
dein Wille geschehe,
wie zu Hause als auch in der Kneipe.
Unseren täglichen Durst gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns Kraft zum weitersaufen.
Denn dein ist der Suff,
der Rausch und der Durst
und die Benommenheit
in Ewigkeit.
Prost
Kam grad recht. Ich setz mich mit nem Bier hin, seh den Fred und les ihn vor dem ersten Schluck. Prost! :drink:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
scheiss-milch-ich-will-bier.jpg :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

GSR 600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Baden Württemberg
"Nenne mir die vier Elemente!", verlangt der Lehrer von Yvonne. Das Mädchen zählt auf: "Erde, Wasser, Feuer und Bier." - "Bier, wieso denn Bier?" will der Lehrer wissen. "Immer wenn mein Vati Bier trinkt sagt meine Mutti: 'Jetzt ist er wieder voll in seinem Element'."
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
In vino veritas - in Bier ist auch so was. :p

Am 8. Tag schuf Gott das Bier,
und seitdem war er weg von hier. :drink:
 

GSR 600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Baden Württemberg
Woran merkt man, daß Bier weibliche Hormone enthält? Wenn man 10 Stück getrunken hat labert man nur Scheiße und kann nicht mehr Auto, äääähhhhh Möp fahren. :bravo:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Witzich hier :)

Der Kopf tut weh, die Füße stinken,
höchste Zeit ein Bier zu trinken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Die GmbH für jederMann :auslachen: !

GmbH = Geh mir Bier holen!

3gn2p9bo.png
 

GSR 600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Baden Württemberg
Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Kroenung wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !!!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Non Cherie schrieb:
Die GmbH für jederMann :auslachen: !

GmbH = Geh mir Bier holen!

3gn2p9bo.png

Lol. Da Fällt mir echt nix mehr zu ein. Das perfekte Bild. Wär ich noch 14, ich würd's mir ins Zimmer hängen.
00004296.png

Müsst nur noch ne GSR daneben stehen und das ganze sollte sich in einer Garage anspielen. Dann würd ich's mir auch jetzt noch ins Zimmer hängen.
00004292.png

OK, noch ne Frage in die Runde: Wem sind noch vor der Frau auf dem Bild die Erdbeersoße und die Küchenpapierrolle aufgefallen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Haha, oder die tägliche Spritze intravenös:

die_beste_Impfung.jpg

Impfen nett gestaltet!
 
Oben