Darum liebe ich meine GIXXE

100gr_Leberwurst

Forenmitglied
Reaktionen
38
Punkte
18
Alter
50
Bike
SUZUKI
Jungs....wir waren doch alle mal jung, oder? Und haben - wie die meisten jugendlichen auch - die eine oder andere Dummheit gemacht, obwohl wir wussten, dass es a) dumm ist, b) gefährlich, oder c) es sich schlicht nicht gehört, weil schlicht und ergreifend der "wird schon schief gehen-kobold" in unserem hirn plötzlich überhand gewonnen hatte.

Mit zunehmenden Alter aber - sollte man meinen - wird man klüger und vernünftiger. Oder man gewinnt an Erfahrung und Routine, so dass man glaubt, das was man tut sei nicht gaaar so dumm, gefährlich, unsinnig. Aber das ist ein anderes Thema....

Jedenfalls....gestern....Wetter war klasse, Baustelle hatte uns mal ruhen lassen, dummerweise waren Gewitter angesagt. Bevor wir also endlich mal dazu kommen, aufn Bock zu steigen und anschliessend im Hagel und dergleichen `rum eiern, dachten wir...Putzen ist angesagt. Naja, da waren noch Mucken vom letzten Jahr drauf, Ketten gingen so, da wir Kettenpflege häufiger betreiben, als Lackteile waschen und so.

Lange Rede, kurzer Sinn, die Böcke sind sauber, fehlt nur noch ne kurze Fahrt um das Wasser raus zu pressen.
Aufgrund der Hitze hat man eh nur ne Short an, ein T-Shirt schnell drauf geschmissen und auf, bis zur Kreuzung vor, wenden, über 2-3 Ampeln wieder zurück, wenden und in Hof rein. Sollte ja reichen, für so was lohnt es sich nicht, Schutzkleidung anzuziehen, denn bis dahin ist das Wasser sowieso schon weg getropft :)

Und wie solls anders sein, die Prüf- und Einstellrunde lässt sich auch "rechts herum" fahren, bedeutet eine Ausfahrt Stadtautobahn, is ja eh immer 80km/h dort angesagt. Also...mitten unterm Fahren kam vom Hirn - ihr wisst`s noch, der "wird schon schief gehen-kobold" - die Anweisung, fahr rechts herum, die eine Ausfahrt mit 80 geht schon. Und wie ich drauf fahre sehe ich das - mittlerweile schon in Vergessenheit geratene - Verkehrsleitsystemzeichen mit "alles durchgestrichen" und nicht EIN EINZIGES AUTO VOR MIR!!! Und plötzlich gibts keine Vernunft, kein Raum für Diskussionen, kein Hirn. FEUER!!!
Jungs, das ist einfach geil, wenn die 180+ Pferde rennen, als obs kein Morgen gäbe, die Autobahn immer schmaler wird, das T-Shirt knapp unterm Helm flattert, die 4 in 1 brüllt.
Scheiss auf Freiheit und andere, mit Mopedfahren so oft in Verbindung genannten Schlagworte.

Jungs, das ist ZORN, purer ZORN!!!

Und ehe man sich umschaut steht da 200+ (den genauen Wert möchte ich nicht nennen, denn, wie schon erwähnt...wir sind alle Vernünftig), Ausfahrt raus, in die Eisen und mit einem weltmeisterlichen Rohr und pochendem Herzen den Bock in der Garage abgestellt. Die Erklärungsnot :-" meiner Frau gegenüber wegen dem breiten Grinsen möchte ich hier nicht behandeln :screwyou

Das Ding ist echt ne Waffe. Ist ja nicht so, dass ich erst seit gestern fahre, oder das Moped erst gekauft hätte, Renne und dergleichen sind mir auch nicht fremd, aber so eine unverhoffte Liebeserklärung von dem Bock ist echt mal was anderes. Es ist wie "Die Dornenvögel" für Männer.

grüssle, die wurst
P.S. ich möchte noch anmerken, dass ich sehr viel Wert lege auf richtige Schutzkleidung und nicht mal zum Eis essen ohne Mopedjacke fahre!

P.P.S. Meine Frau liebe ich natürlich noch mehr :liebhaben , denn sie kann genau so abgehen, aber dummerweise auch genau so zornig werden :boing . Aber das ist ein anderes Thema, hat hier nix zu suchen und geht Euch nen Scheiss an :)
 

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Es gibt Macken die hat man einfach, die sind schlicht und ergreifend im Bios des Hirns eingebrannt.
Meine z.B. ist dass obwohl ich 5 Integralhelme besitze, trotzdem immer wieder meinen alten Evil Knievel Jethelm aus meinen Kawasaki Mach 3 Tagen von 1975 hervorkrame, und damit ne Runde mit der Gixxer angase. Danach bin ich wieder normal und lammfromm. Zumindest sagt dass die Frau, die Kinder, und der Hund wenn er mehr als nur bellen könnte.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Die besten Drogen sind noch die körpereigens hergestellten :drink :wink3
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Geile Story :erster
 

100gr_Leberwurst

Forenmitglied
Reaktionen
38
Punkte
18
Alter
50
Bike
SUZUKI
Fready schrieb:
Es gibt Macken die hat man einfach, die sind schlicht und ergreifend im Bios des Hirns eingebrannt.
Meine z.B. ist dass obwohl ich 5 Integralhelme besitze, trotzdem immer wieder meinen alten Evil Knievel Jethelm aus meinen Kawasaki Mach 3 Tagen von 1975 hervorkrame, und damit ne Runde mit der Gixxer angase. Danach bin ich wieder normal und lammfromm. Zumindest sagt dass die Frau, die Kinder, und der Hund wenn er mehr als nur bellen könnte.


hat man zu der zeit nicht noch pickelhauben getragen? :signquestion:

das rad war da wohl schon erfunden, oder? abrr...werr hahts errfundön?
 

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hahahaha,

gut gebrüllt Löwe - fast ein Volltreffer mit der Pickelhaub, ein alter Kumpel fuhr damals damit rum, das paßte zu seiner BMW R 25.
Da die Helmpflicht in der alten BRD am 01.01.1976 eingeführt wurde, konnten wir uns noch ein Jahr austoben, und fuhren die Kurzstrecken immer ohne Helm mit wehender Mähne, nur mit ner Sonnebrille wegen der Mücken in den Augen. Ab 1976 wurde der Jethelm zwar mitgeführt aber meist in der Armbeuge, ein Verwarnungsgeld für das Fahren ohne Helm gabs erst so ab August 1976.

Das Rad wurde kurz vorher erfunden :daumenhehe
Zu der Zeit war es noch wichtig das Einspeichen und Zentrieren von Speichenrädern erlernt zu haben, was mir heute bei den Fahrrädern meiner Kids noch zu gute kommt.
:erster
 
Oben