Danke

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Hi Leute,

Ab Heute bin ich wieder Einigermasen ein normaler Mensch, ohne den Stress ….
Hiermit möchte ich mich bei Euch allen inkl. Eure Begleitung BEDANKEN, für das tolle
Ablauf und super verhalten, weil nur so konnte ich das ganze auch (gut) meistern.
Natürlich gab es auch Kritik über paar Sachen die ich das nächste mal besser machen werde,(Versprochen)
Wie zum Beispiel ein Schwuchtel-Rennen sogenannte --Best oft he Rest-- .Allerdings wird das erst 2009.
Da alles sehr gut verlaufen ist werde ich mich um die Neu Termine rechtzeitig kümmern und versuchen das noch besser zu machen.
Ihr habt bestimmt meine andere Termine gesehen - jetzt noch was dazu.
Ich bin nicht alleine der Veranstalter sonder, das sind die Termine von SPS und wir haben uns da zusammen geschlossen.
Was bedeutet das ich keine große Einfluss auf die ablauf habe aber meine Leute werden von mir betreut,
und wenn ich sage wir bestellen uns ne Pizza dann wird auch so sein egal was die andere sagen und machen.

Nochmals DANKE

Und jetzt noch was für unseren Sieger

Karl ich hoffe das ich die Plakette für dein Pokal mit deinen 1.Platz gleich bekomme.
Die Firma die mir Pokale geliefert hat hat leider etwas falsch gemacht.
Deswegen bitte ich dich um etwas Geduld.
Hoffe das der 1. Preis auch deine Frau gefallen hat.

Mario
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hoffe das der 1. Preis auch deine Frau gefallen hat.

Ja, hat er. Sie hätte den GT3 zwar lieber selbst gefahren war aber trotzdem beeindruckt wann in so einem 4-Rad gebremst wird :shock:

Und wenn sich in Zukunft noch ein paar Termine am Wochenende für die Selbständigen finden sehen wir uns öfter :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Wie nur ein GT3? Bin ich aber froh, unter GT3 RS geht nämlich nix bei meiner,,, :hehehehehe:
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Aber Toedi ...der Karl kennt sich mit Autos nicht so gut aus. Das war ein GT3 RS ... sehr neu, sehr lecker.

@ Gromko

Vielen Dank mein lieber. Ich kann mir gut vorstellen was Du im Rahmen deiner Veranstaltung für Nerven gelassen hast. Laß Dir gesagt sein: All die Mühe hat sich zumindest für deine Teilnehmer gelohnt. Absolut Top!

Grüsse auch an Deine Frau die das alles so tapfer mit durchgestanden hat .... und darf ich hier auch ganz heimlich die "Katze" aus Dresden grüssen? Wir sind ja unter uns ;o)))
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Du meinst DIE Katze :D Das nächste mal ist sie wieder dabei.
 

Anhänge

  • IMG_0168.jpg
    IMG_0168.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_0165.jpg
    IMG_0165.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_0160.jpg
    IMG_0160.jpg
    68 KB · Aufrufe: 278

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
DIE Dame war gemeint lol.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
lieber mario.


du mußt dich nicht bei uns bedanken.... WIR müssen uns bei DIR bedanken!!! für diese tolle veranstaltung.



wir sehen uns in osl ;) aber bitte mit der katze.
 

wendigo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Leipzig
Bike
GSX-R1000-K5 | GSX-R750-L0
man man man alle wieder nur die weibchen im kopp... :love10: :love4: :sign12:
 
Oben