Da Moik hat Geburtstag

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Alles Gute dem Treckerfahrer, und dass du noch ein paar Zehntel findest :daumenhehe :cool3

;g_grins
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ach du Kacke, noch einer mit ner 4 vorne :erster

Wünsche alles Gute zum Geburtstag und keine noch ein paar Zehntel mit dem Trekker, bist eh schon zu schnell damit :boing




;g_grins :drink ;g_grins ;g_grins :drink ;g_grins :drink ;g_grins :drink ;g_grins :drink
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Wünsche wir drei auch alles gute zum Burzeltag!
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Hallo liebe Leut :).
Da ich gleich ins belgische Internetexil fahre, möchte mich jetzt schon bei euch bedanken, das ihr an mich gedacht habt :).
40 tut gar nicht weh ;-).
Aber das wissen ja mindestens 2 der drei Schreiber hier schon laaaaaaaaange :lol:.

Bäng Bäng
Mike
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ich gucke dieses Jahr erstmal ob die 30 weh tut :hehehehehe:
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Glückwunsch auch von mir ...

:bluemchen ;g_grins

Nun sind es mind. schon 3 mit der 4 :daumenhehe

Weiß aber auch, das Mittendrin nicht weh tut :giggle und wir uns vor so manch jungem Hüpfer noch nicht verstecken müssen :dancebaby

Noch unbekanntwer Weise VG aus Hürth
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Jo ,von mir auch noch nachträglich alles gute .

Gruß Andreas
 
Oben