Cockpitausfall bei ca 280

gixermartin

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Seit kurzem hab ich n echtes Prob mit meiner 750er ( Bj. 98 )

Fahre ich 280, fällt bei mir das komplette Cockpit aus.
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Lampen aus
Der Motor hat kurz nen aussetzer, tut dann aber wieder ganz normal.
Außerdem funktionieren dann Rücklicht, Bremslicht und Blinker nicht mehr. (Scheinwerfer und Fernlicht geht noch)

Wenn ich dann die durchgebrannte Sicherung "Signal" auswechsle. Ist alles wieder gut. Bis ich das nächste mal ca 280 fahre. Dann hab ich wieder kurz Leistungsabfall und Cockpitausfall.
Hab so schon 3 Sicherungen verheizt.

Könnt ihr mir sagen, was da der Fehler sein könnte?
 

look4free

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gixermartin schrieb:
Seit kurzem hab ich n echtes Prob mit meiner 750er ( Bj. 98 )

Fahre ich 280, fällt bei mir das komplette Cockpit aus.
Tacho 0
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Lampen aus
Der Motor hat kurz nen aussetzer, tut dann aber wieder ganz normal.
Außerdem funktionieren dann Rücklicht, Bremslicht und Blinker nicht mehr. (Scheinwerfer und Fernlicht geht noch)

Wenn ich dann die durchgebrannte Sicherung "Signal" auswechsle. Ist alles wieder gut. Bis ich das nächste mal ca 280 fahre. Dann hab ich wieder kurz Leistungsabfall und Cockpitausfall.
Hab so schon 3 Sicherungen verheizt.

Könnt ihr mir sagen, was da der Fehler sein könnte?

limaregler durchgemessen?
 

blackbird

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Wenn du immer einen kurzen hast wenn du schnell fährst
kann vieleicht irgendwo ein Strohmführendes Kabel an masse gelangen.
Da es nur bei hoher Geschwindigkeit passiert drückt vieleicht da irgendwo ein Kabel an den Rahmen.
Ich hatte echt mal ne Hupe an einem Moppet, die war locker und hat bei Windruck mit ihren Kontakten an den Kühler gedrückt...
Is nur mal so eine Idee
 

gixermartin

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vielen Dank für den Tipp.
Hab mal unter den Tank geschaut. Hab dort nen Stecker und ein paar Kabel, die lose rumgebaumelt sind, fest gemacht. Wo genau der Fehler gelegen hat, weiß ich nicht. Jetzt kann ich aber wieder MIT Cockpit schnell fahren. :lol:
 
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