Nö das funzt nicht, da andere Anschlüße, bzw. dem fehlen der ABS-Signale/Einheit...
Überhaupt, kann die ganze ECU/Steuergerät nur getauscht werden, WENN:
- selbes DENSO-Steuergerät, Maping, Steuerzeiten (GSR k6 ohne ABS, ab K7/K8 mit ABS..!)
& dann sollt man sich Gedanken über die Wegfahrsperre machen (deaktivieren/Versicherung?)
oder inkl. dem kompl. "Schlosssatz" tauschen....
Das Einzige Tuning das durch tauschen der Komponenten bei der 6oo.er möglich ist,
wenn de den
kompl. Zylinderkopf der GSX-R 6oo/75o K4/K5 verbaust...
(schärfere Nockenwelle, & Titanventile)
Dann kannste theor. so um die <12o.PS rausholen, wobei der Motor so oder so neu abgestimmt
& eingestellt werden muß, man den orig. GSR Motor mit kleinen Änderungen, auf`m Prüfstand auch
so auf ca. >115.bringt, lohnt sich also net wirklich, so`n Umbau.. :dontknow:
Den 6oo.er Motor kannst auf die Sprünge helfen:
- mit nem PC (Power Commander III oder V)
- ner Komplettanlage 4-2-1 (+KAT in die Tonne)
- nem Airboxumbau (Trichter kürzen, Lufteinlaß vergrößern)
- Sekundärdrosselklappen entfernen
- SKL (Sekundärluftsystem deaktivieren/entfernen)
- alle werkseitigen Drosseln aufheben/umgehen (Drehzahl-/Gangdrosseln)
- & gaaanz am Schluß eben auf`n Prüfstand...
Dann haste ca. 1/5-1/4 mehr Leistung & Drehmoment, als Original..