Capirossi tendiert zu Suzuki eher als zu Kawasaki

Suzuki MC J.

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
50
Ort
48691 Vreden
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz
Hallo Sino . Das Hopkins bei Kawa Unterschrieben hat ist doch schon alt .Oder haste es nicht mitbekommen ? Gruss Sven
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Suzuki MC.J. schrieb:
Hallo Sino . Das Hopkins bei Kawa Unterschrieben hat ist doch schon alt .Oder haste es nicht mitbekommen ? Gruss Sven

Nein, habe ich nicht mitbekommen .. :(

Weil ich z.Zt. mit SSP Weltmeisterschaft beschäftigt wird ..

Da ist mein Kumpel aus der Türkei ...

WELTMEISTER geworden.. ;) :D Yeahhh

Kenan Sofuoglu...

Von ihm werden wir noch sehr viel sehen und hören..
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
UND DAS VERMEULEN BEI SUSI BLEIBT IST AUCH BEKANNT
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Capirex hat wohl bei Suzuki unterschrieben...hört man so im GP Fahrerlager:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Capirex war mein Wunschkandidat auf den freien Platz bei Suzuki. Finde ich sehr gut das es geklappt hat. Vor ein paar Wochen habe ich das schon spekuliert ob das vielleicht klappt. Schön, ich freue mich auf 2008.
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
...und ich finde es toll das unser Sino so prominente "Kumpels" hat :D:D Sicher schon zusammen gefahren und Kenan hergebrannt...

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :(

Soll ich auch noch schreiben, daß Kenan nichts vom Leben nach dem ISLAM hält ? Und Sino, noch immer Dein Kumpel ?

Bsss und wech
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
sorry was soll das ???

ist der nun so prominent das er sofort von "normalen" menschen abgeschirmt wird und da er ja auch einige Jahre in Deutschland verbracht hat ist das auch so unwahrscheinlich das ihn jemand kennen könnte ?

bzw muss ein Türke nach dem Islam leben bzw. was geht uns das dann überhaupt an was er glaubt !!!!
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
"cool" wieder ein Rentner bei Suzuki, anstatt die jungen Leute zu halten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
TL_alex schrieb:
"cool" wieder ein Rentner bei Suzuki, anstatt die jungen Leute zu halten.

Ja, leider.
Den Hopper wird der Capirossi sicher nicht ersetzen können.
Somit Hat Suzuki für 2008 ein echtes Fahrerproblem.

Bin mal gespannt wer nächstes Jahr die Werks-Suzukis in der WSBK fährt.
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Vieleicht kommt Capirex ja mit dem Motorenkonzept von Suzuki besser zurecht als bei Ducati und sorgt für die eine oder andere Überraschung!!!
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Matte schrieb:
...und ich finde es toll das unser Sino so prominente "Kumpels" hat :D:D Sicher schon zusammen gefahren und Kenan hergebrannt...

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :(

Soll ich auch noch schreiben, daß Kenan nichts vom Leben nach dem ISLAM hält ? Und Sino, noch immer Dein Kumpel ?

Bsss und wech


Matte küsschen an dich ... :) ;)

Du must nicht immer dem Satan zuhören der in deinem inneren dir immer flüstert :devilish:

Was du hier entfachen willst..müssten wir zusammen sitzen und ausdiskutieren.Hier ist es nicht richtig.. :?

Bleib gesund.... ;)
 

molle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Ofterdingen
Bike
GSX-R1000L7
ich mag die 65, aber Suzi hat wirklich was verdient, in der Konstellation Yamaha und Rossi.

Jeder hat Rossi für verrückt erklärt von Honda zu Yamaha zu wechseln. Das ist ein paar Weltmeistertitel her.

Ich wünsche Suzuki ein adäquates Schicksal!!!

greetz molle


PS: wobei ich im Moment die 27 geniesse :lol:
 
Oben