Bremsscheiben

snakeshit

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
46
Ort
ensdorf
Bike
GSX-R1000 K7
Nachdem ich jetzt mit der gixxer das erste mal auf der Rennstrecke war, wurde mir direkt klar.... An der Bremse müsste was machen.

Stahlfkex sind schon drin.... Eine brembo und sc 59 Sättel Hab ich mal drauf geschnallt...

Jetzt meine Frage an euch.... Welche Scheiben fahrt ihr so ? Ist wie gesagt nur für Rennstrecken betrieb

Grüsse
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Originalscheibe funktioniert sehr gut! braucht man nix ändern!

Wenn dir dein Druckpunkt gefällt, deine Bremse aber zu wenig bissig ist, dann musst du andere (aggressivere) Beläge nehmen.
 

rs-racer

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
18
Alter
35
Ort
37539
Bike
GSX-R1000-K4, Kawasaki Z250c, Kawasaki ZR7, Aprilia RS 125
Sind die Scheiben von der K7 auch noch von Sunstar ?
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Brembo Z04 Beläge und du hast nie wieder Probleme.

Ich würde ggf. die Originalscheiben noch auf vollschwimmende Floater von Micron umbauen, gerade wenn es nur für die Rennstrecke ist.

Sind die Scheiben von der K7 auch noch von Sunstar ?

Ja.
 
Oben