Bremspumpe an K2 ersetzen. Original Radial oder Zubehör?

daAnda

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
44
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K2
Ok vielen dank für die zahlreichen Antworten.
Ich dachte die K5 Radialpumpe is eine Plug& Play Sache. Möchte eigentlich an der Griffposition/Stummelhöhe nichts ändern...
Die Sache mit dem Bremshebel fixieren probiere ich die Tage.

More to come...:yessir
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Bei der Srad passt es ohne Probleme, ebenso bei der 750er K0-3 und der Kilo K3/4. An die Modelle habe ich sie schon transplantiert.

Warum es bei dir hapert, ist wohl am Modell gelegen.
 

Achim60

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Alter
63
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R 1000 K7 EZ 04/08
Ok vielen dank für die zahlreichen Antworten.
Ich dachte die K5 Radialpumpe is eine Plug& Play Sache. Möchte eigentlich an der Griffposition/Stummelhöhe nichts ändern...
Die Sache mit dem Bremshebel fixieren probiere ich die Tage.

More to come...:yessir

Falls dieses nicht reichen sollte, machst von G&B oder sonstigen Lenkanschlagschutz hin, dann erreichst Du deinen Anschlag ca. 1cm früher........kannst aber auch so mal testen indem Du einen Distanzgummi oder Korken usw. an deinen Anschlag unten anbringst und mal einschlägst. Dann siehst Du gleich ob es so für Dich ok ist!!!
 

daAnda

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
44
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K2
Also das war alles zu eng. Habe nun wieder auf Orignial zurückgerüstet. Wer eine K5 Radialpumpe sucht... -> Kleinanzeigen.

Angeblich soll eine 19er Brembo Radialpumpe auch nicht Plug&Play passen.hmm.....
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Die PR19 passt Plug & Play. Ich mess dir mal die RCS aus, dann kannst du vergleichen.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
RCS vom Lenkrohr aus bis zum Ende des Hebelkopfes 8,1cm.
 

thom1988

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
35
Bike
RGV 250 Ducati 748S
Galespeed radial Master Cylinder
Von Gilles finde ich auch nicht schlecht , hab diese selbst an meiner k3 .
Steht brembo in nichts nach und optisch finde ich sie auch noch schicker
Beim Lenker einschlagen nach Links wird's aber auch knapp bei mir
 
Oben