Bremslicht !!!!!

Magic1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
@Doc Mabuserl danke für die Hilfe bzw für den freundlichen Komentar
@rocco216 Jeder Komentar überflüssig !!!!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Hast doch vorn am Handbremshebel auch nen Schalter. Prüf da mal ob alles i. O. ist.
Werd ich morgen machen. Hab auch etwas "vorgeschossen" hab selbst noch nicht geguckt. Ist mir nur heute aufgefallen beim Warm laufen lassen.
 

Magic1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
fef118b63e3e8f99aec3fc3102d2b7b8.jpg
Beim Abbauen der Fußraste bzw Platte muß das Problem mit der Feder aufgetreten sein. Aber nun ja alles wieder top


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

rocco216

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
39326 Wolmirstedt
Bike
andere
Dein Maschinchen sieht ja ganz schick aus. Aber willst Du nicht noch den original KZH umbauen ? Der passt doch so gar nicht mehr ins Bild oder ? :thinking:
 

Magic1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Der kommt als nächstes dran, bzw ist das der letzte Akt welchen ich an dem Bike erledigen werde. Dann möchte ich mich wieder meinem eigenem Bike zuwenden. Die GSR 600 habe ich ja für meine Frau gerichtet


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Magic1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Denke ich auch, sie hätte es schlechter treffen können


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben