Bremsleitungen auf Maß fertigen lassen

Domi46

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
30
Servus,

nachdem ich mir jetzt die OEM Brembos von der GSX-S 1000 organisiert habe, möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen meine Stahlflex auf einzel Leitungen umzubauen. Bike ist eine 1000er K7.
Sprich von der Pumpe eine nach rechts und eine nach links.

Hat einer von euch damit Erfahrungen bezüglich der Längenermittlung und den Anschlüssen oder schon mal selber welche machen lassen ?
Mir ist bis jetzt leider noch keine richtig gute Idee gekommen, wie ich die Leitungslänge ausmessen bzw. nachstellen soll / kann.

Gruß Domi
 

Domi46

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
30
Ist das teurer Kit ohne ABE mit zwei Einzelleitungen ?
Bei den Produkten steht leider überhaupt nichts dabei :(
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.903
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Domi,haste du die schwarze oder rote Brembos besorgt?
Falls du dir schwarze besorgt hast,es gibt eine Rückrufaktion von Suzuki !
 

Domi46

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
30
Die schwarzen sind aber schon geprüft sind nicht betroffen, aber danke :)
 

Solify

Bekannter User
Reaktionen
39
Punkte
28
Alter
29
Bike
GSX-R 1000-K7
Ich hab die von der gsx-r 600/750 L1- als RAC bestellt, da ich auch wieder einzelne leitungen will, ich sag dir dann bescheid, ob die passen oder nicht.
Die Krümmung der R6/1 Bremsleitungen sollte ebenfalls wunderbar passen und hat im Endeffekt die KBA drauf, die mit der ABE "gültig" ist, obwohl es nicht die richtige Maschine ist. Die KBA Nummer ist identisch, sofern ich mich nicht täusche.

Ich hab die schwarzen Brembos an meine, muss ich damit zu meinem Suzukihändler?
Ich weiß von nichts :D
 

ConnyDaxxx

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Ort
Kronach
Bike
GSX-R1000-K7
Hab beim wechsel auf die Brembo M4 auch etwas kürzere gebraucht.
Hatte schon welche von Spiegler dran, und dann einfach angerufen und gesagt ich brauch welche wo X cm kürzer sind als original.
Hat alles wunderbar geklappt. Auch KBA-Nr. is drauf :)
 
Oben