Slick
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- GSX-R1000-K7
Moin Männer,
ich hatte große Probleme mit meiner Front Bremse an der K7. Hatte ein ziemliches schlagen in der Bremse, die Bremsleistung war sehr schwach und beim halten spurte man das der Hebel sogar wieder nach vorne druckte.
Mein Winterprojekt ist daher alles auf ein neuen Stand zu bringen, ich habe bereits ein kompletten Satz Braking Wave Scheiben mit Sinter Belägen montiert, jetzt möchte ich noch Carbon oder Kevlar Leitungen verlegen, ich frag mich nur ob es ein unterschied macht ob man die Leitungen anders anordnet da ja jetzt die Leitung von oben in die rechte Zange und dann in die linke geht. Also von der Pumpe 1 Leitungen nach links u. 1 nach rechts oder 1 (von Pumpe) in 2 aufteilt und dann zu den Zangen ?
Natürlich hör ich auch gern meinungen zu Kevlar u Carbon Leitungen, meines Wissens sind sie erstmal nur flexibler...anonsten wird es zu normalen Stahlflex eher nur feine unterschiede geben oder ?
ich hatte große Probleme mit meiner Front Bremse an der K7. Hatte ein ziemliches schlagen in der Bremse, die Bremsleistung war sehr schwach und beim halten spurte man das der Hebel sogar wieder nach vorne druckte.
Mein Winterprojekt ist daher alles auf ein neuen Stand zu bringen, ich habe bereits ein kompletten Satz Braking Wave Scheiben mit Sinter Belägen montiert, jetzt möchte ich noch Carbon oder Kevlar Leitungen verlegen, ich frag mich nur ob es ein unterschied macht ob man die Leitungen anders anordnet da ja jetzt die Leitung von oben in die rechte Zange und dann in die linke geht. Also von der Pumpe 1 Leitungen nach links u. 1 nach rechts oder 1 (von Pumpe) in 2 aufteilt und dann zu den Zangen ?
Natürlich hör ich auch gern meinungen zu Kevlar u Carbon Leitungen, meines Wissens sind sie erstmal nur flexibler...anonsten wird es zu normalen Stahlflex eher nur feine unterschiede geben oder ?