Bremsflüssigkeit Castrol SRF Angebot

Meiki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Louis hat die Bremsflüssigkeit Castrol SRF die hinlänglich bekannt sein sollte, im Angebot, runtergesetzt von 39 euro auf 25 euro der Liter.

für die rennstrecke schon fast ein muss.
 

Meiki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
hallo,

ich hab die 100% von louis, es kann ja sein das dein shop vor ort das nicht hat, sonst ruf doch mal in ms an unter 0251- 77033 die sollen es zu dir in deinem shop schicken das geht natürlich auch
 

Gsxr-Racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
@Meiki


Soweit ich weiß verkauft louis das Castrol SRF nicht mehr :!:
War allerdings Vorgestern im Nameless,und die hatten noch 5oder 6 1L Dosen im Regal stehen :D
Ich glaube der Lieter von 45,90€ :arrow: 19,90€ gesenkt :shock:
Vielleicht gibts jabei dir in der Ecke auch nen Nameless :?: :?: :?:
Gruß Gsxr-Racer :!: :D 8) :)
 

Meiki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@Gsxr-Racer

danke für die info.....aber ich hab noch soooooviel..... :wink:
da wäre es quatsch wenn ich mir was auf vorrat hole.

gruß
meiki
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ich suche noch,wenn du zuviel hast,dann gib was ab! :wink:
 

Meiki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@geradeausfahrer....

hm....ich glaub ich kann dir schlecht was im glas abfüllen :wink: , aber ich kann nächste woche mal bei uns im laden gucken ob die noch was da haben, dann kannste dir das direkt von denen holen.

Gruß
Meiki
 
Oben