C
Careca
Guest
Hi Leuts,
entweder gabs noch keine klare aussage hier im forum oder ich habs trotz studium der alten beiträge überlesen:
also, ich will jetzt endlich mal die Bremse meiner K1 (jaja, ein oldtimer ich weiss
) dazu bringen dass
(a) Sie wirklich bremst wie sie aussieht und
(b) das Vorderrad sich wirklich frei dreht
Frage also dazu:
1) full floater - wo gibts die,
was empfehlt ihr
-in Stahlversion (damit nix wandert und die geschichte lange hält)
- in Aluversion wegen den geringeren rotierenden Massen, und was kosten die ?
wenns eine Fa. günstig macht geb' ich die Arbeit auch gerne ab, ansonsten mach ichs selbst.
welcher Betrieb kümmert sich darum (Kontakt)
2) Kolben konisch abdrehen - welcher Betrieb, Kontakt und Kosteninfos, sowie Erfahrungsberichte gesucht (Max wollte das 2001 mal für mich übernehmen, aber irgendwie ist der abgetaucht seit seinem abflug in pann., hat sich jedenfalls nicht mehr gerührt, daher suche ich ne andere Möglichkeit)
3) Radialpunpe/zylinder
- Magura (=Spiegler, PVM) Kostenpunkt und Bezugsquelle (hallo heribeer und mischl
)
- ???
- Erfahrungen
4) Beläge/Zangen:
Lucas SV / SRQ ist eigentlich gebongt (weil zufrieden), Stahlflex sowieso,
aber wie siehts aus mit evtl Kombinationen mit Einzelbelägen und den Apparaten aus good old England? will aber auf jeden Fall eine TÜV-fähige Anlage !!!
5) Komplettanlagen sind ja zu teuer oder hat einer einen Schnapper für mich ?
Jungs helft mir, danke euch schonmal !
und für die Odw-Fraktion: der Grill und das Bier stehen in Stausee-Nähe bereit, also verdient euch das Steak
Grüße Maik
[ 04. Juli 2003: Beitrag editiert von: Careca ]</p>
entweder gabs noch keine klare aussage hier im forum oder ich habs trotz studium der alten beiträge überlesen:
also, ich will jetzt endlich mal die Bremse meiner K1 (jaja, ein oldtimer ich weiss
(a) Sie wirklich bremst wie sie aussieht und
(b) das Vorderrad sich wirklich frei dreht
Frage also dazu:
1) full floater - wo gibts die,
was empfehlt ihr
-in Stahlversion (damit nix wandert und die geschichte lange hält)
- in Aluversion wegen den geringeren rotierenden Massen, und was kosten die ?
wenns eine Fa. günstig macht geb' ich die Arbeit auch gerne ab, ansonsten mach ichs selbst.
welcher Betrieb kümmert sich darum (Kontakt)
2) Kolben konisch abdrehen - welcher Betrieb, Kontakt und Kosteninfos, sowie Erfahrungsberichte gesucht (Max wollte das 2001 mal für mich übernehmen, aber irgendwie ist der abgetaucht seit seinem abflug in pann., hat sich jedenfalls nicht mehr gerührt, daher suche ich ne andere Möglichkeit)
3) Radialpunpe/zylinder
- Magura (=Spiegler, PVM) Kostenpunkt und Bezugsquelle (hallo heribeer und mischl
- ???
- Erfahrungen
4) Beläge/Zangen:
Lucas SV / SRQ ist eigentlich gebongt (weil zufrieden), Stahlflex sowieso,
aber wie siehts aus mit evtl Kombinationen mit Einzelbelägen und den Apparaten aus good old England? will aber auf jeden Fall eine TÜV-fähige Anlage !!!
5) Komplettanlagen sind ja zu teuer oder hat einer einen Schnapper für mich ?
Jungs helft mir, danke euch schonmal !
und für die Odw-Fraktion: der Grill und das Bier stehen in Stausee-Nähe bereit, also verdient euch das Steak
Grüße Maik
[ 04. Juli 2003: Beitrag editiert von: Careca ]</p>