Bremscheiben K5-K3/4 Maße, Gewicht, Radsatz Umbau k3/4-5

Totto1

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GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Vielleicht hilft eloxieren etwas gegen das Fressen... :?:
 

Totto1

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GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Bei geschnittenen Titangewinden.
Ich meine die Fressen. Kann mich aber auch irren...
 
A

Anonymous

Guest
habe ich noch nie erlebt, generell verwendet man eh montagepaste, wenn Alu im Spiel ist sowieso!

Mal theoretisch betrachtet, was soll fressen?
Oberfläche ob gerollt oder geschnitten ist die selbe.
Form ebenso.
Titanleg. wie sie bei Schrauben zum einsatz kommt mit einer Härte von 320HB
ist härter als jeder Helicoileinsatz, Alu-, Stahl-, Gussgewinde.

Ein Eloxieren (Anodisieren) macht bei Aluminium meines Erachtens max. Sinn.
Titan ist hart genug. Stahlschrauben (ähnliche Härte) werden ja auch nicht Randschichtgehärtet oder so!
 

AVIDPJ

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Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
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Schwarz wie die Nacht
Respekt für den Aufwand den Du da betreibst hoffentlich bekommen wir das Endergebnis mal auch zu sehen :idea:
 

Totto1

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GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Mit Montageppaste wirds wohl nie zu Problemen kommen.
 
A

Anonymous

Guest
mal was aktuelles, reifen kommen diese oder nächste woche.
Wie man sieht hat alles geklappt so wie ich das vorhatte.
-Bremssättel gefräst
-Titanbremskolben gedreht(beschichtet von Fisch, danke nochmal)
-Distanzen usw.

Man ist halt leider doch sehr eingeschränkt wenn man das ganze TÜV also Straßenkonform haben möchte.
Ein Moped nur für die Piste zu machen fällt da leichter.

2.jpg

3.jpg
 
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