Hi Spider!
Hab ja gesagt, das es nur ein Gefühl ist und das niemand diese Ansicht teilen muß. Glaube auch kaum das es da reicht, wenn ich an meiner Kilo-Gixxer Stahlflexleitungen anbringe. Denn wie gesagt, mit der Originalbremsanlage der 750 bremst es sich einfach besser (definierter). Ich denke das die 1000 sehr gute Bremswerte hat, aber ich einfach nicht genügend Rückmeldung (ähnlich wie bei der TL 1000 S) bekomme und das hängt nicht nur alleine am Druckpunkt, den der ist bei der Anlage so ziemlich immer gleich.
Zum Thema Einsatz. Wenn ich Bock auf Racing habe schwing ich mich einfach aufs Motorrad und fahr mit ein paar Kumpels nach Most oder auf den Lausitzring (Fahrzeit 1-1,5 Stunden) und dafür will ich nicht extra anfangen meine Gixxer auf Racing umzubauen.
Motorrad fahren ist nun mal kein billiges Hobby, habe aber festgestellt, dass die Zubehörteile oftmals billiger sind als die Originalteile. Über deren Wirkung und Funktion kann man da natürlich wieder diskutieren.
Vielleicht kann mir mal einer von euch Spätbremsern mal einen heißen Tip geben, welche denn nun die Richtigen sind!
Zur Zusammenarbeit von Kawa und Suzi sag ich mal nix, hoffe nur das es sich preislich ein wenig für uns auszahlt.
Spät bremsen und früh wieder ans Gas...
Kurve