BOT500

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.138
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Liebe freunde

Um keinen ärger mit Meri zu bekommen, haben wir ein CB500, mit dem Meri Rennen fahren will gekauft, wir hoffen auf eine Wiederbelebung der deutschen BOT-Serie in so ein Cup format, und vielleicht auch auf Rennen in Dänemark, wenn es hier in DK nächstes Jahr überhaupt Rennen gibt, das Motorrad wird in Deutschland bei HC Motorcycle in Schlei umgebaut, und wir hoffen auf eine Premiere am 19. und 20. April bei Eggebek prüf und einstellungsfahrt... hoffentlich darf ich es auch mal probieren

Lg ❤️
Meri & Hans

IMG_5651.jpg
Und so cirka sieht so ein CB500 in renn trim (serie ist sehr beliebt in UK als Thundsersport 500 und früher auch F)
IMG_5646.JPG
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Sag Bescheid, wenn es losgeht - muss ich mir unbedingt einmal anschauen, die 500er-Truppe... Meri im vollen Einsatz natürlich auch ... :cool:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Stichwort B O T ... habe jenes gute Stück noch 96 in Assen live erlebt...
da hatten die ganzen 916er keine Chance....war ja Ducati Speedweek oder so ...
Britten_V1000_01.jpg

von den 2V-Boxern ganz zu schweigen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.138
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Meri's Renner wurde bei HC Motorcycle in Schlei zur umbau abgegeben.
Meister Kenny und Meri schmieden gemeinsam Pläne. Es wird spannend sein zu sehen, wie es am Ende aussehen wird.
Wir haben Kenny auf den dänischen Rennstrecken kennengelernt, wo er an der "vergessenen Ära" teilnimmt, auf einem superschönen "Eddie Lawson", er ist auch IOM gefahren, ein Rennfahrer in Herz
IMG_5678.jpg
IMG_5679.jpg
IMG_5642.jpg
IMG_5680.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Verdammt - Meri meint es Ernst (y)

...und Du kannst dich auf einiges gefasst machen .. was immer das sein mag ...:0207-yessir:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich finde auch den orangenen besser, weil flacher.
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.280
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Moin Meri und Hans,
Macht doch zum Spass eine Abstimmung hier im Forum auf.
Viel Spass bei eurem Vorhaben. Mein Neid ist mit euch.😁
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mensch Hans, den Thread hatte ich aus den Augen verloren bzw. wusste nicht mehr wo ich den gelesen hatte.

Geile Sache das 😍😍😍.
Ich drücke euch die Daumen das alles super funktioniert und Meri viiiiel Erfolg 👍.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.769
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Das weiße Heck - schön klassisch und halbwegs stimmig mit der Tankform
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Weißes Heck definitiv 😉.

Hans kann es sein das vor kurzem in die Werkstatt eingebrochen wurde wo Meri seine Rakete aufgebaut wurde ?
 
Oben