BOS GP2

Petko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
So,

der erste Umbau ist vollbracht. Habe mir den BOS GP 2 in Black Magic zugelegt. Der Sound ist leider ziemlich Dezent.

Ab 7 Umdrehungen hört er sich ganz ordentlich an, jedoch bis dahin ist es wie mit dem Originalen.

Foto.jpg

Gruß Petko
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Na das hört sich ja garnicht gut an (... Im wahrsten Sinn des Wortes :hush: )!

:D :D :D

Nein, jetzt im Ernst kannste nich nen DB- Killer raus nehmen, so das er sich besser anhört?
MfG :hello:
 

Petko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Mal schauen,

ich fahre ihn mal ein paar Hundert Kilometer und schaue mal ob es besser wird.

In der Eifel stehen doch schon oft, weiß nicht ob ich das unbedingt ohne riskieren will.
 

Zawi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Bochum
Hi,
schau evtl. mal auf der Bos Homepage,
mein Suzi Händler meinte zu mir das es für Bos Db Eater aber auch Db Maker gibt.
dann hast du trotzdem ein drin aber er ist Lauter, vllt ne möglichkeit.
gruß.
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hi,
fahr ihn erstmal ein paar hundert Kilometer, wenn er dann nicht
lauter wird kann man weiterschauen.

Ein Kumpel hat sich nen Leo drauf gemacht(RSV Mille), war auch recht
dezent. Er ist auch ein paar hundert Kilometer damit gefahren,
(ab und zu mal DB-Killer raus) jetzt ist das Ding mit DB-Killer
sau laut!!

Viel Glück

Gruß Chris
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
ich muss dich leider enttäuschen... ein Freund von mir hat den BOS auch drauf und er wird nichtmal ohne dB Killer angehalten. man hört da nix von von... wirklich gar nix!!!

der Topf ist sehr sehr leise und wird auch nicht lauter nach 6000km.

definitiv keine Kaufempfehlung!!! außer man mag es leise, aber dafür hat man ja den originalen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Da muss ich Speedy1985 recht geben, den wollte einer unbedingt von mir haben obwohl ich abgeraten habe. Hat vor wenigen Wochen jetzt einen anderen bekommen, das schöne bei BOS ist nur das man sie recht gut wieder verkauft bekommt wegen dem eigentlich guten Namen - so hat er im Endprinzip nix drauf zahlen müssen.

Mit dem DB-Maker würde ich übrigens lassen, wenn das einer feststellt bekommst du Vorsatz vorgeworfen und das wird teuer :red:
 

Petko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Das wollte ich ja nun gar nicht hören.

Hm, ok ich fahre ihn mal bis zum Ende der Einfahrzeit und dann kann ich ihn zu not immer noch verkaufen.

Hatte mich so wegen dem Goldenen Endstück gefreut, aber hab nicht gedacht das er echt so leise ist.


Gruß Petko
 

Kastro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Moin,

ich hab ihn auch drauf. Und mir war er auch zu leise.
Da ich nicht ganz ohne dB-Killer fahren wollte, da man es ja recht leicht sieht, habe ich mir einen 2ten Killer besorgt und den bearbeitet.
Einfach 6 löcher rein. Wurde besser und man sieht nichts.

Hätte ihn zwar gern noch etwas lauter, aber hab auch kein bock auf Stress mit der Rennleitung.
Und nen Anderen möchte ich nicht, da mir die Optik gut gefällt.

Gruß Sven
 

Petko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
So Fazit nach 200km. Mir gefällt der Klang garnicht. Mein Fahrpartner ist im Standgas lauter als ich bei 4000rpm. Werd ihn in die Bucht setzen und mir einen SC oder so zulegen. Ich stehe eher auf den dumpfen Blubber Sound.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2551

Guest
Schade, Fehlkäufe wird man aber immer wieder machen. Meine Erfahrung!

Sent from my Desire S
 

Petko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ja leider ein 530€ fehlkauf. Aber von dem hatte auch ausgerechnet keiner ein Video bei Youtube. Vielleicht sollte ich eins machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2551

Guest
Das würd ich machen nachdem du ihm verkauft hast XD

Sent from my Desire S
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Oh oh oh, des wenn ma immer wüßt wie sich der anhört des is scho ärgerlich wie der ist.
Hau ihn in die Tonne oder Ebay und hol Dir was schöneres :hello:
 

Petko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Da sagst was wahres.

Ist schon in der Bucht drin.
 

Petko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
So, heute mal den DB Eater etwas bearbeitet und siehe da, es kommt doch Klang aus dem Teil.

Die IPhone Cam ist leider scheiße. Aber er Blubbert jetzt sogar schön beim Gas weg nehmen.

http://www.vidup.de/v/MaQoW/
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Na also paßt doch jetzt oder net, hört sich gut an und schön is er auch noch was willst den mehr, viel Spaß, mal im Tunnel fahren :hechel:
 

Petko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hehe, Tunnel ist um die Ecke. Schon 3mal durch.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Na bitte, hört sich doch gut an. :D
Wie haste denn deinen db Killer bearbeitet? Abgeschnitten oder Löcher gebort?
 
Oben