Blinkerumbau vorne mal anders

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
hallo ihr lieben,

ich habe vor vorne mal was ganz anderes auszuprobieren. vielleicht hatte diese idee ja schon jemand und schreibt etwas dazu.

schwarze oris gefallen mir nicht wirklich. bin am überlegen ob ich die komplett entferne eine gfk haube baue und led blinker mit epz. an der telegabel befestige. gibt es schon was in der art?
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
kann leider nicht viel erkennen, entweder zeigt es hier keine oder nur sehr kleine bilder. heute bau ich erst mal halter für die blinker an der gabel.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
i pad, danke. vieeeeeeel besser. hab erst mal bissl gebacken. blinkerumbau ist noch nicht ganz fertig. an der gabel montiert funzt auch, nur gefällt mir das so noch nicht richtig. muss noch schöner werden. gfk ruft auch noch. bild folgt.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
nicht schlecht!!!:thumbup::thumbup:

hast dir ja richtig Mühe gegeben.:respekt:
...nur die neuen Blinker...????....Geschmackssache.;)

:wink: Mike
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Haste schön zugemacht
Gefällt mir
Kannst doch ansonsten jetzt da wo vorher die Blinker waren kleine ins GfK setzen
So wie mein Rücklicht IST gibts ja auch Blinker
 

Deviance

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Bike
gsr_600
Sieht sauber aus, aber gibt das nicht Probleme mit´m Lenkeinschlag wenn du die Blinker an die Gabel machst?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
danke für die vorschläge aber ich habe mich bereits für die m blaze entschieden. ich mach ja nicht alles zu um da wieder was einzusetzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ab und hinmachen sehen will und ich bestimmt nicht alleine.........:shock:
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
ja, kann mich da sätti nur anschließen, bin auch auf das Endergebnis gespannt...
 
Oben