Blinker vorne ausbauen

Svenoozz

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Hi Leute, bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer einer GSR und hab mich hier mal angemeldet.

Ich habe bereits bei meiner Maschine hinten eine neue KZH und LED Blinker angebaut. Jezt will ich vorne die Blinker noch austauschen, aber irgendwie krieg ich die Blinker vorne nicht ab?!

Sind das nicht jeweils eine Schraube von außen und eine am Schloß pro Seite? Aber irgendwie krieg ich die linke Schraube(?) am Schloß nicht ab (sieht bei mir eher aus wie ein Plastikstopfen). Rausdrehen lässt sich das Ding iwie nicht, und mit Gewalt wollte ich es jetzt nicht rausziehen, will da nichts kapuut machen. Auf der rechten Seite am Schloß scheint es eine ganz normale Schraube zu sein.

Kann mir wer weiterhelfen?
 

Trisz

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An der Zündschlossabdeckung einfach die Stopfen abziehen und dann die 2 Schrauben rausdrehen. Am besten mit einen Bit in der Hand die sind nicht wirklich fest.

Dann sollte sich der Rest von alleine klären.
 

Svenoozz

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Habs geschafft, wer denkt sich denn bitte solche Plastikschrauben aus...

Die Schrauben sind jetzt natürlich hinüber :D Gibts bei Louis oder so Ersatz?

/edit ach hab ja sogar noch va schrauben hier rumliegen, die kommen jetzt da rein.

Thread kann zu ;)
 
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Trisz

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Wie bekommt ihr die Schrauben denn kaputt? Ich hatte sie schon mehrmals draußen und kann sie ganz normal reinschrauben.

Ja klar gibt es passende Schrauben :) Ich würde die Maße der Schrauben nehmen und welche im Baumarkt kaufen oder im Internet schauen.
 

Magic

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Habs geschafft, wer denkt sich denn bitte solche Plastikschrauben aus...

Die "Plastkschrauben" sind als Diebstahschutz gedacht, das man se nicht "einfach so"
ohne weiteres ausdrehn kann...;) (Käse)

Nimm einfach die Selben Senkkopfschrauben aus Metall..
gibt`s in allen mögl. Variationen, Chrom, Schwarz (brüniert), als
Kreuzschlitz, Imbus oder Thorx, usw./u-v.m.

2532_0.JPG
 

lasabur

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Eigentlich sind die problemlos ohne kaputt zu machen zu lösen. Ich geh da immer mit der Spitze eines Cuttermesser in den Spalt zwischen der Schraube (nicht zwischen Schraube und Tank) und hebel die vorsichtig weg, da passiert nix, hatte die auch schon mehrmals draußen...
 

Sharki

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Eigentlich sind die problemlos ohne kaputt zu machen zu lösen. Ich geh da immer mit der Spitze eines Cuttermesser in den Spalt zwischen der Schraube (nicht zwischen Schraube und Tank) und hebel die vorsichtig weg, da passiert nix, hatte die auch schon mehrmals draußen...


genau so gehts!
 

Svenoozz

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Bei mir wollten die Schrauben einfach nicht raus, auch nicht mit anhebeln, nach ner Zeit waren die dann rundgedreht. Dann musste ich die eben mit bisschen Gewalt rausholen. Jetzt kommen VA Schrauben rein und gut ist.
 

Ghostwitte

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Also ich habe auch die SUFU genutzt und bin nur auf diesen einen Threat gestoßen.
Dumme Frage: Bezieht sich das hier auf die 600er oder 750er?
 
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