Blinker "piept" nach einer gewissen Zeit !

mailman9090

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo alle,
habe als Wiedereinstieger die 1. Saison mit meiner GSR hinter mich gebracht.
Bin mit dem Moped sehr zu Frieden, habe allerdings eine Frage.
wenn ich den Blinker längere Zeit an habe, z.b. an einer Ampel, fängt es an zu piepen ! Blinker aus, piepen Weg. Ist wohl eine Erinnerungsfunktion. Kennt das jemand und kann man das abstellen ?
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Ist bei mir auch aber funktioniert nur manchmal, heist geht mal ne Woche- dann mal wieder nicht:shock::thinking: null Plan warum das so ist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Hab ich auch noch nie gehört... :dontknow:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
[emoji23][emoji23] Hau mich weg[emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Das liegt bestimmt an der Drossel.
Lass die doch mal raus.[emoji12]
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Genau ihr Tierquäler....:rofl:;-)
Nein, im Ernst.... Könntest du das mal auf Video bannen, interessieren würde es mich schon.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Blinkrelais ist orischinaal? :D

Mobil in Eile getippt.
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Also aktuell piept's bei mir nicht.Aber ich bleib dran- sobald es piept mach ich ein Video!
 

Berliner Biker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Könnte ein überlastetes Relais sein. Oder aber der Blinkerschalter gibt laufend ein Blinkbefehl (der Schalter ist defekt) und das Relais reagiert mit Geräuschen. Beides mal kontrollieren
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Hi mailman, kannst du das piepen denn lokalisieren? Mehr von vorne oder mehr aus der Mitte?
Wie die vor Poster bereits erwähnt haben, Schalter oder Relais! Oder hat das dein blinker vorne als gimmick?

gesendet mit Tapatalk von meinem S5
 
Oben