Bitte um Hilfe! Folgendes Heck gesucht

DerElch1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Thüringen
Hallo, habe im Web ein Video gefunden von einer GSR 600, welches mir sehr gefallen hat! Der GSR Fahrer hat das Heck sehr geil umgebaut und ich wollte fragen ob es das original Heck ist oder ein anderes. Falls es das originale ist muss er das ja drunter geändert haben oder?

MfG Elch und hier mal noch der link klick mich GSR Heck
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Würd auch sage is die von Undertaker.

So weit ich weis hat er das Originalheck umgebaut... Gabs da nicht schon mal nen Thread zu? Im alten Forum vllt?

Aber versuch doch mal den Glück bei französischen Herstellern.
Ich hab da glaub ich schon mal irgendwo ein geschlossenes Heck gesehen. Oder wars im Forum der Franzmänner... :thinking:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
ps: Ich hab noch ein Heckteil da. In silber-grau.

Is zwar beschädigt, aber wenn du eh dran rum basteln willst kannst es vllt gebrauchen. Meld dich wenn du Interesse hast. Ich gebs für nen schmalen Taler ab!
 

peterpan22222

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ja gab nen alten Thread

Find ihn aber nich.

Soweit ich weiß, macht das ne Tuningbude in Italien
bzw.
glaub in Sachsen auch noch

Aber JA es is das Video und Heck vom Undertaker :thumbup:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Elch,

wenn de das Heck zumachen willst, kannst den Underseat aber
in die Tonne treten.., das paßt dann nimmer..!

War das Projekt vom Undertaker..
Schau mal HIER..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Was heist denn hier "WAR", was denn passiert????
 
Oben