Jep, kann ich Chris/SunC nur zustimmen, seh ich ähnlich.. wenn der TÜV.er (muß nicht wenn Öberflächlich, aber kann sein..)
nen verkratzten Rahmen sieht & das in den Computer eingibt, dann steht`s drinn, dann sehen`s die sich die Stelle
zukünftig genauer an..
..egal wo de dann auch hinterher hinfährst (TÜV, DEKRA, KÜS, etc.)
(Spachteln, Schleifen & Lackiern (eingebaut), keine Hexerei, haben schon Einige so gemacht...)
Dann brauchste u.U. zwindend nen Neuen (oder nen intakten Gebrauchten)..
& der Einbau ist halt gut streßig, weil ALLES ausgebaut werden muß..
Der Hauptrahmen ist bei Eurer Großen 1.Teil & kostet ca. 2ooo.- Musch€l`n..
Sieht aus, als wär Sie Ihr in ner Linkskurve weggerutscht (Ölspur)..
Vom Abschabungsgrad des LiMa-Deckel`s zu Urteilen, best. mit mind. 5o-7o.km/h, wenn nicht
noch Schneller & schön über`n Asphalt geschlittert.. :sad:
(ein Geräusch das sich jedem Biker in`s Mark einbrennt..SCRATSCH..)
HIER x der LiMa Deckel..
(Dichtung ist bei, unbedingt auch neue Schrauben & Paßstifte mitbestellen..)
Den Rest würd ich erstmal laßen, oder kosmetisch kaschieren, kannst ja dann immer noch
nach (günstigen) gebrauchten Teilen (Tank?) ausschau halten..:dontknow:
Viel Glück/Erfolg...
PS: & dann würd ich in Sturzpads, Protektoren oder nen Motorschutzbügel investiern..
..auch meine Rede..
nen verkratzten Rahmen sieht & das in den Computer eingibt, dann steht`s drinn, dann sehen`s die sich die Stelle
zukünftig genauer an..
..egal wo de dann auch hinterher hinfährst (TÜV, DEKRA, KÜS, etc.)
(Spachteln, Schleifen & Lackiern (eingebaut), keine Hexerei, haben schon Einige so gemacht...)
Dann brauchste u.U. zwindend nen Neuen (oder nen intakten Gebrauchten)..
& der Einbau ist halt gut streßig, weil ALLES ausgebaut werden muß..
Der Hauptrahmen ist bei Eurer Großen 1.Teil & kostet ca. 2ooo.- Musch€l`n..
darf ich fragen mit wieviel kmh du abgeflogen bist?
Sieht aus, als wär Sie Ihr in ner Linkskurve weggerutscht (Ölspur)..
Vom Abschabungsgrad des LiMa-Deckel`s zu Urteilen, best. mit mind. 5o-7o.km/h, wenn nicht
noch Schneller & schön über`n Asphalt geschlittert.. :sad:
(ein Geräusch das sich jedem Biker in`s Mark einbrennt..SCRATSCH..)
HIER x der LiMa Deckel..
(Dichtung ist bei, unbedingt auch neue Schrauben & Paßstifte mitbestellen..)
Den Rest würd ich erstmal laßen, oder kosmetisch kaschieren, kannst ja dann immer noch
nach (günstigen) gebrauchten Teilen (Tank?) ausschau halten..:dontknow:
Viel Glück/Erfolg...
PS: & dann würd ich in Sturzpads, Protektoren oder nen Motorschutzbügel investiern..
..auch meine Rede..