Bilder von Dainese Bora gesucht

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
Hallo *.*!

Leider gibt die google Bilder Suche nicht genug Bilder bzw. nur zu kleine Bilder her. Ich würde mich für den Dainese Bora Lederkombi interessieren, doch keiner hat den bei uns im Laden hängen :x

Kann mir bitte jemand von euch ein paar Bilder von seinem machen, falls er einen Bora hat? Ich mein nicht den Bora V sonder den 'normalen' Dainese Bora 1-teiler. Die Farbe ist egal. Ich bräuchte nur große Bilder von vorne, von hinten und von der Seite.

Vielen Dank!
Gruß

Tom
 

gixxer_racer600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Hameln
@tiroler

schau doch mal auf der der Dainese Homepage nach! Da gibt es ein schönes Bild von dem Bora.

http://www.dainese.de

mfg
gixxer
 
Oben