BILDER und VIDEO-Galerie der Hessen

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Chris,

kannst Ihn gerne mal fragen, was er für Preisvorstellungen hat und welches Zubehör dabei ist.

Mit dem Videodreh ist ne Super Idee... :thumbup: ...bin dabei...

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi,

@Edg3: Dann wird es heute Abend noch ein weiteres Video geben,... :D

@Schumi: Ich frage mal,...melde mich wenn ich was weiß. ;)

@VideoDreh: Vielleicht sollte man das mal ganz geziehlt an einem Mittag oder ein paar Stündchen lang machen,....
...fREE hat da ja auch einige Erfahrung und vielleicht kann er davon ja was für sein "Filmchen" mitnehmen. :dontknow:

Gruß,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Chris,

wird nie Langweilig und wenn wir noch 1 oder 2 Cam's haben, bist du auch mal drauf.... :bravo: :bravo: :bravo:

Gruß
Schumi
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Chris,

wieso was hast denn noch so für Videos... :thinking:

Können wir gerne machen, die Cam an meinem Bike...denn siehst du dich auch mal.... :thumbup:

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Moin Chris,

wir können die auch gerne mal bei mir anbringen.Du legst dann ne kesse Sohle aufs Parket und ich versuche einfach dran zu bleiben,gibt sicher nette Aufnahmen ;)
So oder so,ist es sicher kein Ding das mal zu tauschen...da ist sicher jeder gerne mal hinter der Kamera.

Edit sagt: Das 2. Video ist ja das wo der Übeltäter auf der Linse eingeschlagen ist :D Aber auch das wo ein schöner Teil der Strecke eingefangen wurde :thumbup:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Na gut Schumi,.....
....dann lade noch ein weiteres hoch,
da bin ich die gesamte Zeit hinter "Backwash".

Wie gesagt, sind 8GB zusammen gekommen,.... :D

Genau das ist der Gedanke, will doch auch mal sehen wie ich so um die Kurven bügel. :hechel: :D

Gruß,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Chris,

Super noch ein Videooooo.... :thumbup:

@Edg3, das sollte ja kein Problem sein, jeder darf bestimmt mal... :prost:

Gruß
Schumi
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Chris107 schrieb:
Hey Edg3,

wir könnten uns ja auch der Feldberg-"Rückseite" auch mal eine schöne Passage suchen und dann auch Videos vom Strassenrand drehen.
Ne schöne Kurve und jeder darf mal durch,....
....sowas wollte ich schon länger mnal machen, hatte nur nie die DigiCam dabei. :autsch:

Das wäre doch auch was - oder?? :D

Ich habe auch noch ein schönes Video in dem "Mattkopp69" ein bißchen die Strasse ausgeht,.... ;)
...wollt ihr das auch seh'n??? :dontknow:

Gruß,
Chris :wink:



Hey Chris War ja wieder klar immer auf den Matten..... :heul: muss halt noch etwas an der Kurventechnik arbeiten, ist ja noch kein Meister ins wasser gefallen. !!! :rofl:


to Schumi Habe die Go Pro Actionkamera bei Louis für 239,95.- Euronen gesehen. Da haste mal ne preis richtung.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Mattkopp,

ich finde es fällt fast garnicht auf. ;)

Ich denke wir drehen dieses Jahr noch ein paar schöne Runden zusammen und dann kommt die Sache mit der Kurventechnik von ganz alleine. :thumbup:
Für solche Sachen, habe ich ne tolle Tour im Kopf - können wir das nächstemal drehen - bräuchten dann aber den ganze Tag Zeit!
Frag mal fREE, mit ihm habe ich die Tour schon gefahren. :prost:

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Lass mich mal vom Lehrgang wieder da sein,da hab ich bei gutem Wetter eigentlich immer Zeit.
Vor allem steht ja im August auch noch so eine kleine 2 Tagestour an...wenn wir das denn terminlich nu mal hin bekommen ;)

@Chris,wir müssen auch noch den Termin zwecks Hardy absprechen..Termine über Termine ich brauch schon so langsam nen Planer für mein Hobby :D
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Chris :hello: Na da lass ich mich mal überraschen. Videos gehen auch auf meinem PC :autsch: Technik halt.
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
@ Mattkopp,

das wird schon, bei mir ist das so umso länger ich unterwegs bin desto besser klappt es...auch mit Sozia... :thumbup:

Gruß
Schumi
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....und vergesst nicht den Möhnesee.... ;) :D
Hoffe wir bekommen das dieses Jahr noch hin..... :dontknow:

Die Filme sind echt immer schön anzusehen :thumbup: ....unser "Kameramann" (Cornholio) ist leider schon des längeren nicht mehr angemeldet gewesen.... :dontknow: :thinking: Sonst hätten wir auch noch nen netten Film vom "Nordtreffen".

Gruß
Olli :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
So ihr Lieben,...

...anbei das nächste, versprochene Video... :D

http://www.vidup.de/v/csxC9/

@Olli: Danke. Was das Thema "Möhnesee" angeht bin ich echt dran, will doch auch das es in 2012 klappt!!! :prost:
@Mattkopp: Dann viel Spass beim anschauen,.... :D
@Edge: Wollen wir im Juli Wochentags mal dort vorbei oder eher an 'nem Samstag?


Grüße,
Chris
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
:respekt: immer wieder schön anzusehen :yippie: ist ja noch etwas zeit bis dahin ( Winter ) aber da schneiden wir die ganzen Videos in endlosschleife zusammen und schon geht auch diese Jahreszeit wie im Fluge zu ende. :rofl: :D
 
Oben