Bilder 30.07. - Nürburgring, Speer

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Die ersten Fotos vom Mossi, von der gestrigen Speer Veranstaltung auf dem Nürburg sind online ---> <a class="postlink" href="http://www.trackshoots.de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.trackshoots.de</a> , oder der Direktlink <a class="postlink" href="http://www.trackshoots.de/Galerie/thumbnails.php?album=100" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.trackshoots.de/Galerie/thumb ... ?album=100</a>

7F1Q4225.jpg

mossi7f1q0667web.jpg

7F1Q3341.jpg

7F1Q1820.jpg


Die Bilder der zweiten Fotografin, Jutta sind noch nicht online, kommen aber bald ---> <a class="postlink" href="http://www.nordschleifenbilder.de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.nordschleifenbilder.de</a>
Eins vorab.
juttaimg1068jpg1web.jpg


cya da Moik
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Harry´s grüne SuperduperDuke ist jetzt schwarz? :)
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Sicherlich alles eine Sache des Geschmacks ;).
Ich wär sogar noch ne Weile damit rumgefahren, war mal was anderes. Aber beim Startnummer abziehen ist die komplette Frabe mit runter gekommen.
War nicht so viel zu lackieren und von dem Carbongeraffel habsch die Farbe wieder entfernen lassen.
Macht ne riesen Laune der Trecker :hehehehehe:. Werde mich nächstes Jahr damit im Super Duke Battle spalten lassen :-" .

cya da Moik
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Dann haben wir ja endlich mal wieder jemanden in einer Rennserie :thumbup:

Werde ich den Cup nach dem Ausscheiden von Mr. Kitsch mal intensiver begutachten :hehehehehe:
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Mach dat 8) , aber wenn du mich suchst... guck 20 Plätze weiter hinten, wo du sonst nach Kitsch gesucht hat :hehehehehe:

BT012SS schrieb:
Werde ich den Cup ...
Den ersten Spruch den ich mir nach der gleichen Aussage von den Kollegas anhören konnte war: Dat is kein Cup, dat isn Battle :lol:.

cya da Moik
 

xxhalogenexx

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
46
Ort
Waghäusel
Das Training war bestens! Konnte nun auch endlich mal Nürburgringerfahrung sammeln.

Leider hat es auch ziemlich viel Schrott gegeben. Gleich im ersten Turn ist einer direkt vor meiner Nase im Hatzenbachbogen abgeschmiert. Habe selten so einen extremen Sturz gesehen wie diesen, selbst bei Moto GP undco. nicht.

Ich hoffe mal dem Fahrer ergings besser wie seiner Gixxer.

 
Oben