BikerStop´s im Kreis Borken,Wesel,Drevenack,Dinslaken etc. gesucht

Sebo

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
GSX-R Town
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K7
Hallo Liebe Gixxer Gemeinde,

mir sind schon recht oft Gixxer´s und andere entgegen gekommen im Kreis Borken, Wesel, Drevenack, Hünxe, Dinslaken die Ecke, gibt es da ein Biker-Treff?

Bin recht neu was das Fahren an geht und habe nicht so den Plan was Treffpunkte bzw. Bikerstopps angeht und wollte einfach mal fragen wo Ihr so halt macht!

Mit freundlichen Grüßen, Sebo!

Allzeit gute Fahrt an alle!
 

Sebo

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
GSX-R Town
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K7
Mahlzeit Wolfgang,
den Treff kenne ich schon ;D,trotzdem Danke. Kennst evtl. noch einen?
 

Sebo

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
GSX-R Town
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K7
Rhee Tona, ist doch schon seit Jahren kein Stoppi mehr für Biker und so gut wie ausgestorben,da sind bei sehr guten Wetter maximal 2 bis 3 Moppeds über den Tag verteilt zu sehen, da wird ein oder zweimal im Jahr eine Veranstalltung (Irish) gemacht und das wars :D, sagmal Wolfgang kommst aus der Ecke oder einfach nur oft Unterwegs in dem Gebiet?
 

Sebo

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
GSX-R Town
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K7
:icon_lol::icon_lol::icon_lol:, da habe ich auch schon Gesucht aber so wirklich brauchbares nicht gefunden!

Danke, Wolfgang, werde mal wenn das Wetter wieder schöner ist die anderen Adressen anfahren!

Allzeit gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hänsgen

Bekannter User
Reaktionen
109
Punkte
43
Alter
63
Ort
Hünxe
Drügen Pütt in Haltern nicht vergessen.
Schöne Anfahrt von Wesel, Drevenack, Hünxe, Dinslaken aus über;
Marienthal, Erle, Rhade, Granat...

Ansonsten
Motorradtreffs in NRW

Gruß
Andi
 

Sebo

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
GSX-R Town
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K7
Danke Hängsen und schwager! Vielleicht sieht man sich ja!

Allzeit gute Fahrt!
 

Hänsgen

Bekannter User
Reaktionen
109
Punkte
43
Alter
63
Ort
Hünxe
Hallo @Sebo
für Sonntag, 13.08. kündigt sich eine nette Tour mit den "S"- Fahren an, solltest du eventuell dabei sein;),
um auch mal den gesellschaftlichen Aspekt vom Motorradfahren kennenzulernen. ("R"-Fahrer sind auch dabei)
Triffst nur gleichgesinnte, Benzingespräche, Weiber, Grillen u.s.w.:3dosenbiker:
...sollten uns mal treffen, nehm dich gerne ein bisschen an die Hand :smilie_opa:(komme aus Hünxe und bin täglich unterwegs)

Gruß
Andi
 

Sebo

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
GSX-R Town
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K7
Hey @Hänsgen,
ich bin öfters in Richtung Drevenack, Dinslaken unterwegs aber bisher habe ich keine schwarze Haya gesehen :icon_lol:, 13.08 ist ja schon morgen!
Von wo startet ihr den, wollte auf jedenfall morgen schön Cruisen da es mein letzter freier Tag ist :confused::confused::confused:!
Wollte aber Richtung Pott, Familie besuchen :D.

Danke gixxer
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Moin Allerseits,

in 2018 sollte hier mehr möglich sein - bin ja erst seit kurzem GSXR-Treiber.

...mal schaun, was geht - oder muss auch ich mich mit Fatzebook befassen...:depressed:
 

Sebo

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
GSX-R Town
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K7
@manitu
Mahlzeit, wenn es wieder los geht bin ich mal gespannt, leider konnte ich die letzten 2 Termine wegen Sterbefall in Familie:crybaby2: und Bekanntenkreis(fast wie Familie) nicht war nehmen, 2018 werde ich aber defenitiv öfters unterwegs sein.

Evtl. wäre das ja mal interessant, da wollte ich mal wieder hin bzw. wenn Wetter trocken und Straßen trocken sind fahre ich da hin :daumen:, ist zwars nicht zum Ballern aber alle 2 bis 3 Jahre kann man das mal mit machen und mal eine abwechslung für die Augen und Ohren:D.

Motorrad-Gottesdienst /
Was hast den vorher gefahren?
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
@manitu
Mahlzeit, wenn es wieder los geht bin ich mal gespannt, leider konnte ich die letzten 2 Termine wegen Sterbefall in Familie:crybaby2: und Bekanntenkreis(fast wie Familie) nicht war nehmen, 2018 werde ich aber defenitiv öfters unterwegs sein.

Evtl. wäre das ja mal interessant, da wollte ich mal wieder hin bzw. wenn Wetter trocken und Straßen trocken sind fahre ich da hin :daumen:, ist zwars nicht zum Ballern aber alle 2 bis 3 Jahre kann man das mal mit machen und mal eine abwechslung für die Augen und Ohren:D.

Motorrad-Gottesdienst /
Was hast den vorher gefahren?

R1200S Bigbore.

...wenn Wetter, dann kann man sich gerne schon mal in der Eifel rumtreiben.
Der NBR reizt mich ausserdem, weil ich dort unbedingt nochmal ein paar Wellen glattbügeln will.:0307_wernun2:
Leider wohl nur bei Touristikfahrten, da das Renntraining dort reichlich teuer ist.

...ich "kenne" ihn aber schon von drei 150 km Radrennen her- also nur mit <70 km/h
 

Sebo

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
GSX-R Town
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K7
Ja ist nettes Pflaster die Eifel aber wie so oft bei beliebten und bekannten Strecken sind die Grünen dort auch sehr gut vertretten und jetzt haben die ja auch Ihre Spione auf zwei Reifen dort am fahren, mir hat ein Bekannter gesagt der bei der Behörde Arbeitet das die dort gut aufgerüstet hätten mit 3-4 Provida Bikes!
Also immer schön die Augen aufhalten nach agilen Kofferbikes ;D!!!

Sauerland das selber Spiel, sind auch 4-5 Provida Bikes unterwegs, plus die Provida Autos in beiden Gebieten!

Wie gesagt ich Baller dieses Jahr runter wenn das Wetter es zu läst!
Wer interesse hat kann sich ja anschließen, soll eine gemütliche Fahrt werden und auf dem Ring ist eh nix mit Ballern, da Konvoifahrt angesagt ist :D!

In diesem Sinne, FFF und einen guten und Unfallfreien Start in die Saison, liebe Gemeinde!
(gilt natürlich für die gesamte neue Saison, bevor einer Fragen stellt :D)
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...da wo ich in der Eifel fahre ist nix mit Rennleitung. Ich fahre auch weit in Richtung Mosel und Strecken wo man im normalen Tempobereich auch Spass haben kann. Dort sind meisst auch keine SBK's - weil es den gaaanz schnellen Jungs zu anstrengend ist und sie sich ausserdem ungern von 'nem ollen Boxer herbrennen lassen - mir ist da aber egal...
 

Sebo

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
GSX-R Town
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K7
...da wo ich in der Eifel fahre ist nix mit Rennleitung. Ich fahre auch weit in Richtung Mosel und Strecken wo man im normalen Tempobereich auch Spass haben kann. Dort sind meisst auch keine SBK's - weil es den gaaanz schnellen Jungs zu anstrengend ist und sie sich ausserdem ungern von 'nem ollen Boxer herbrennen lassen - mir ist da aber egal...

:icon_lol::icon_lol::icon_lol:
Man muss nicht ballern um Spaß zu haben ;D!
Ich fahr immer wie es mir passt, wer schneller sein will soll mich überholen oder es lassen, interessiert mich nicht die Bohne, ob Chopper, SBK, Enduro,Sporttourer usw. wer schneller will soll einfach vorbei und Ende, ist mir egal, bin da ganz relaxt! :daumen:

Aber hast dann auch gut KM abgeschpullt wenn du fertig bist am Tag oder nicht, wie weit hast du es den bis zur Eifel bzw.zum Ring???
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
:icon_lol:

Aber hast dann auch gut KM abgeschpullt wenn du fertig bist am Tag oder nicht, wie weit hast du es den bis zur Eifel bzw.zum Ring???

190 - also knapp 1,5 h mit Tanken. ;)

...son Tag geht eigendlich immer mit knapp 700km, diversen Kaffee's und CurryPommes rot/weis im Caffe Ahrwind zuende - :happy5:
 
Oben