Bikermütze

Speedy1968

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
55
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hallo Leute,

Ich habe mir eine Bikermütze(Eierwärmer) mit den Initialen "GSX-S 1000" machen lassen.
Diese wird wohl in den nächsten Tagen bei mir ankommen.
Da ich hier keine Werbung machen will , schreibe ich auch keine Bestelldaten hier rein.
Wer aber Interesse daran hat, PN und ihr bekommt den Link dazu. Dort könnt Ihr dann bei Interesse den "Eierwärmer" konfigurieren und Bestellen.
Da ich von allen meiner Mopeeten so ein Teil besitze, musste das auch für die Diva sein.
Gruß
Speedy
 

Anhänge

  • Screenshot_20160201-175504.png
    Screenshot_20160201-175504.png
    227,2 KB · Aufrufe: 0

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Bitte vorab ein kleines Bildchen von dem guten Stück wäre gut - danke.

................. habs gerade auch gesehen ....:banghead:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.904
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die hier steht mir auch sehr gut. :upps:

image.jpeg
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wobei ich die originale VOB Suzuki in blau auch echt Schick finde.hab die Auch..genauso Shirt.Jacke will ich noch haben.aber in Schwarz..guckst du avatar
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.904
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hört auf !
Sonst kommt der Karl noch auf die Idee ein Kleider Dress für's Forentreffen einzuführen. :laughing1:
 
Oben