Biker im Ober- bzw. Unterallgäu?

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
hey, das freut mich mal evtl der Ruffy 88 ? icch frag ihn mal, wie sieht es mit , wie heißt er ?? ,Masulebesi ???? aus ?? heißt des so ??? :oops:
er suchte doch auch Anschluss
naja ich denke , alle Jungs können lesen :)
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
....samstag ist bei mir schwierig, sonntags eher...
@ mammut, wie gut ihr seid werden wir sehen ;) , spätestens am hahntennjoch rauf wie runter :hh: :p
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Mammut schrieb:
TOM K. schrieb:
@ mammut, wie gut ihr seid werden wir sehen ;) , spätestens am hahntennjoch rauf wie runter :hh: :p
...und da ist es rutschig :oops:

... absolut zustimm.

Rauf gehts vom Lechtal aus in Schrittgeschwindigkeit :cry:

Glaub da ist mal ein Tanklastzug mit Schmierseife ausgelaufen :lol:
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
Der Tom und der Axro fühlen ihren Mitfahrern gern mal auf den Zahn was die so drauf haben.
Das haben die bei mir auch bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt gemacht. :roll:
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Tuning Paul schrieb:
Der Tom und der Axro fühlen ihren Mitfahrern gern mal auf den Zahn was die so drauf haben.
Das haben die bei mir auch bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt gemacht. :roll:

wenn das so ist beantrage ich hiermit gleich eine revanche :x und dann auf unseren haus - hofstrecken. zum aufwärmen von eybach hoch nach waldhausen. wenn dann die reifen angewärmt sind von lorch nach alfdorf. als finale dann von schechingen nach hohenstadt und zurück :hehehehehe:

wenn es danach 1:1 steht (und davon gehe ich aus :wav: ) gibts ein stechen in der 500ccm klasse im clubraum :drinking:
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
gorgoroth1 schrieb:
wenn es danach 1:1 steht (und davon gehe ich aus :wav: ) gibts ein stechen in der 500ccm klasse im clubraum :drinking:

...im einseitigen reißen in der halbliterklasse bin ich nur gut, wenn es zwischendurch noch 2cl sprintrennen gibt :p :hehehehehe:
 
M

Mammut

Guest
...aber bitte reihenfolge beachten :twisted:
@mäusezahn: danke für den tipp, wäre ich von alleine nicht drauf gekommen :hh:
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
TOM K. schrieb:
gorgoroth1 schrieb:
wenn es danach 1:1 steht (und davon gehe ich aus :wav: ) gibts ein stechen in der 500ccm klasse im clubraum :drinking:

...im einseitigen reißen in der halbliterklasse bin ich nur gut, wenn es zwischendurch noch 2cl sprintrennen gibt :p :hehehehehe:

aha, die herren bergbewohner spielen nach erwachsenenregeln :glasses5:

dann aber nur im verbindung mit, wie es im remstal allgemein üblich ist, ein zwei viertelchen wein zur auflockerung zwischendurch :-" :-" :-"

@mammut: ich glaub wir müssen ein paar tage früher ins trainingslager nach assen fahren und dann sehr konsequent von morgends bis abends extrem hart trainieren :whipitgood: :deathlyobsessed:.....zum glück haben wir noch 25 gute bis sehr gute sparringspartner beider klassen dabei :boxing:
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
na aber bis Juli ists ja noch ne Weile hin..
es hieß doch vorher, dass die Remstaler nicht vor Juli Zeit haben oder??
hat sich das nun auf einmal geändert ? :roll:
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
@All:ausser Tom&Axro... die sind ned gans :violent1: :violent1: :violent1: .nix für ungut. werd schaun das ich auch zeit habe .

p.s : haltet euch ned an die rauchenden 2 amigos^^

werd mich dann an die 0,5 l klasse halten :drinking:
 

Snow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Hmm, ich bin aus der Nähe von Kempten und wäre evtl. auch dabei. Allerdings habe ich keine Lust, Rennen zu fahren, dazu gibts die Renne.
Ich weiß schon, warum ich am WE nicht mehr aufs Hahntenjoch fahre. In der Gegend schiebt der Rettungsdienst Sonderschichten, weil die Herren Privatrennfahrer gerne auch mal die Gegenfahrbahn für den neuen Speedrekord nutzen. Es gab schon einige Tote dieses Jahr, und das, wo die Saison noch nicht mal richtig angefangen hat. Zudem gibt es massive Anwohnerbeschwerden. Es wird bereits über Mautpflicht oder Sperrung für Motorräder am WE nachgedacht.
Ich bin auch nicht gerade im Blümchenpflückermodus unterwegs, aber man muß es auch nicht übertreiben. Das hilft niemandem.
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
Snow schrieb:
Hmm, ich bin aus der Nähe von Kempten und wäre evtl. auch dabei. Allerdings habe ich keine Lust, Rennen zu fahren, dazu gibts die Renne.

Ich deke das ergibt sich in einer Guppe von selbst.Die einen wollens wissen,die anderen machens halt gemütlich.Außerdem glaube ich daß wir alle Alt genug sind um rechzeitig die eigenen Grenzen zu erkennen.

Auch auf der Renne hat es schon genügend Tote gegeben.Siehe Th Hintersteiner am Pann kürzlich und die Liste ist auch schon viel zu lang.
Das Argument lasse ich so in der Art nicht mehr gelten.
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
fahre auch zügig (sagt man) aber jeder sollte seine Grenzen bzw fahrerischen Fähigkeiten kennen und nach diesen auch fahren, auf jeden Fall nicht letzte Rille um bei unvorhergesehenem noch agieren zu können!
Was ich schon seit Jahren praktiziere ist , ich fahre alle Kurven rechts an, weil mir schon unzählige auf meiner Seite entgegengekommen sind die meinten die Kurve abkürzen zu müssen.
Für mich unverständlich weil Kurven fahren das geilste am Motorrad fahren ist.
 
Oben