Fungus
Bekannter User
Ein bisschen.
Der Mivv DG war da aber geiler!!!
Der Mivv DG war da aber geiler!!!
Sc ist richtig gut und hört sich hammer an
Wo hasten die rahmenstopfen her?
Hab ihr noch ideen oder Vorschläge was man noch machen könnte ;-)
Jetzt noch paar stunden schlafen dann gehts ab .. aufen Prüfstand und zur Abstimmung ;-)
Hi, Bert,
...grüße Dich an dieser Stelle von meiner Wenigkeit...
Als Erstes x, deine Weiße sieht echt Schick aus, gefällt mir gut...
Veränderungsvorschlag:
...bau die Halteplatten der Fußrasten ab & laß se Pulvern oder Eloxiern...
( ..Sortfußrasten V + H ?)
.. in Weiß würd`s gut aussehn, ist aber sehr empfindlich..:
& bei so ner
"ge-/be-nutzten Stelle" leider eher nicht sooo der Hit..
& die Gabelbrücken gleich mit, leider mit deren Ausbau verbunden..
.. oder (abkleben) & lackieren, wobei de Dich dann selber in den
Ar... beißt, wenn de da (warum/wie auch immer..)..
.. ne Macke/Schramme/Kratzer einfängst..
Ne, laß se in Mattschwarz Pulvern, das würd dein Möpi optisch
nochmals gut Aufwerten/Veredeln... :dontknow:
So als "Gesamtpaket" dann, spiel dich doch x mit Photoshop
oder nem ähnlichen Programm...
... z. B. bißerl Rot einfließen laßen.. (Bremszangen/Stahlflex/Sitzbank/Motorschraubensatz)..
Schau dir x dem Günter/Sätti Seine Veredelte in der Gallerie an, auch die verbauten Rizoma-Part`s..
.. Alle`s gieeeebt, gell Güni..
Beim nächsten Wechsel der Reifen, die Felgen weiß Pulvern laßen..
.. & dann Schwarze Felgenrand & Felgenbett Aufkleber anbringen..
Irgendwann wenn fällig, nen weißen Kettensatz, ansonsten nen
Kettenöler, Stromanschluß für`s Navi...
..& Zuletzt, ne empfindliche Alarmanlage..
- auf die schwarzen "Ralleystreifen" nen weißen Pinstrip ziehn (laßn) gerade/Motiv/Trible..
- weiß Ummantelte Stahlflexbremsleitungen, weiße Fittings (Verbindungs-/End-stücke)..
- personalisierte Felgen-Bett-Aufkleber..
- Schutzausrüstung (z. B. Arleen Ness/BERIK) in "Wagenfarbe"..
- BANDIT-Helm, nee nur Spaß..
- Ne weiße Sitzbank, weiße Nähte, n`GSR Logo o.ä.Bagster/Top Sellerie...
(die haben öfter x %-Aktionen, oder ein best.Modell sehr verbilligt..KLICK me..)
Viel Glück/Erfolg..
Laß dir ein Diagramm ausdrucken, eins Vorher & eins "Nachher"..
Sag dem "Justierer" er soll die Kurven "nicht, oder nur wenig "Glätten"..
Bin ich gespannt, was se mit dem Werk-Serienmap(ing) abdrückt an
der Kurbelwelle (& natürllich am Reifen)..
Will sehn ob die auch ein Leistungs-Loch hat & erst ab da linear
nach Oben geht, zwischen welchem rpm-Band man die große GSR
ideal unter "Volllast betreiben kann"..
Weil se im Homo(logations) Bereich (Untenrum & in der Mitte) viel zu Mager..
& Obenraus viel zu Fett einngestellt ist..
Wir haben Eine gemessen, hat sich mit ner Angabe eines "Dauertester`s"
aus nem Mopedmagazin gedeckt: 1o3.PS, 73,5 n.m..
Neugier..
Möp - möp..
Und was ist draus geworden?