Bert`s weiße GSR

mike-z

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Schöne Bilder Bert.:thumbup:

Gefällt mir richtig gut!

:wink: Mike
 

Lenni

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Superschöne GSR lieber Bert!

Bin auch seit einer weile dran mir nen anderen Topf zu holen.. und hab gehört der SC-Project soll so laut sein..
Hier in Karlsruhe komme ich auf monatlicher Basis in Kontrollen... aber der Standardtopf klingt einfach nach nix... kannst du mit in eeeetwa sagen wie laut der SC ist ? .. find den nämlich schon echt pervers geil :shock:;)

Gruß :)
 

Bert88

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Sc ist richtig gut und hört sich hammer an .. guck einfach mal bei YouTube- Suzuki gsr 750 sc project oder direkt bei sc project auf der seite ..
 

Lenni

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Sc ist richtig gut und hört sich hammer an

Ja ich weiß !!:porn:
Nur ist die Rennleitung hier leider sehr streng :heul:und ich wüsste gerne wie laut der SC in der echten Welt ist ... und vorallem ob ich damit gut durch Kontrollen komme.... ? :rain:
 

Bert88

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Wenn DB Killer drin lässt kann dir ja keiner was .. bin noch nie mit killer gefahren und wurde zum Glück noch nie angehalten .. probiers dir einfach aus .. er ist auf jedenfall sehr laut ohne .. könnt aber noch lauter sein
 

Bert88

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Noch 10 tage dann gehts endlich zum Abstimmen und aufen Prüfstand. . Freu mich schon drauf ..

Bilder folgen dann .. wird bestimmt der Hammer ;-)
 

Magic

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Hab ihr noch ideen oder Vorschläge was man noch machen könnte ;-)

Hi, Bert,
...grüße Dich an dieser Stelle von meiner Wenigkeit...
Als Erstes x, deine Weiße sieht echt Schick aus, gefällt mir gut... smiley_emoticons_handjob.gif

Veränderungsvorschlag:

...bau die Halteplatten der Fußrasten ab & laß se Pulvern oder Eloxiern...
( ..Sortfußrasten V + H ?)
.. in Weiß würd`s gut aussehn, ist aber
sehr empfindlich..:
& bei so ner
"ge-/be-nutzten Stelle" leider eher nicht sooo der Hit..

& die Gabelbrücken gleich mit, leider mit deren Ausbau verbunden..
.. oder (abkleben) & lackieren, wobei de Dich dann selber in den
Ar... beißt, wenn de da (warum/wie auch immer..)..
.. ne Macke/Schramme/Kratzer einfängst.. smiley_emoticons_wallbash.gif

Ne, laß se in Mattschwarz Pulvern, das würd dein Möpi optisch
nochmals gut Aufwerten/Veredeln... :dontknow:

So als "Gesamtpaket" dann, spiel dich doch x mit Photoshop
oder nem ähnlichen Programm...


... z. B. bißerl Rot einfließen laßen.. (Bremszangen/Stahlflex/Sitzbank/Motorschraubensatz)..
Schau dir x dem Günter/Sätti Seine Veredelte in der Gallerie an, auch die verbauten Rizoma-Part`s..
.. Alle`s gieeeebt, gell Güni..
;)

Beim nächsten Wechsel der Reifen, die Felgen weiß Pulvern laßen..
.. & dann Schwarze Felgenrand & Felgenbett Aufkleber anbringen..


Irgendwann wenn fällig, nen weißen Kettensatz, ansonsten nen
Kettenöler, Stromanschluß für`s Navi...
..& Zuletzt, ne empfindliche Alarmanlage..
;)


- auf die schwarzen "Ralleystreifen" nen weißen Pinstrip ziehn (laßn) gerade/Motiv/Trible..

- weiß Ummantelte Stahlflexbremsleitungen, weiße Fittings (Verbindungs-/End-stücke)..

- personalisierte Felgen-Bett-Aufkleber..


- Schutzausrüstung (z. B. Arleen Ness/BERIK) in "Wagenfarbe"..

- BANDIT-Helm, nee nur Spaß..

- Ne weiße Sitzbank, weiße Nähte, n`GSR Logo o.ä.Bagster/Top Sellerie...
(die haben öfter x %-Aktionen, oder ein best.Modell sehr verbilligt..KLICK me..)



Jetzt noch paar stunden schlafen dann gehts ab .. aufen Prüfstand und zur Abstimmung ;-)

Viel Glück/Erfolg..
Laß dir ein Diagramm ausdrucken, eins Vorher & eins "Nachher"..
Sag dem "Justierer" er soll die Kurven "nicht, oder nur wenig "Glätten"..
Bin ich gespannt, was se mit dem Werk-Serienmap(ing) abdrückt an
der Kurbelwelle (& natürllich am Reifen)..

Will sehn ob die auch ein Leistungs-Loch hat & erst ab da linear
nach Oben geht, zwischen welchem rpm-Band man die große GSR
ideal unter "Volllast betreiben kann"..

Weil se im Homo(logations) Bereich
(Untenrum & in der Mitte) viel zu Mager..
& Obenraus viel zu Fett einngestellt ist..

Wir haben Eine gemessen, hat sich mit ner Angabe eines "Dauertester`s"
aus nem Mopedmagazin gedeckt: 1o3.PS, 73,5 n.m..

Neugier..
Möp - möp..



 
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Bert88

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Hi, Bert,
...grüße Dich an dieser Stelle von meiner Wenigkeit...
Als Erstes x, deine Weiße sieht echt Schick aus, gefällt mir gut... smiley_emoticons_handjob.gif

Veränderungsvorschlag:

...bau die Halteplatten der Fußrasten ab & laß se Pulvern oder Eloxiern...
( ..Sortfußrasten V + H ?)
.. in Weiß würd`s gut aussehn, ist aber
sehr empfindlich..:
& bei so ner
"ge-/be-nutzten Stelle" leider eher nicht sooo der Hit..

& die Gabelbrücken gleich mit, leider mit deren Ausbau verbunden..
.. oder (abkleben) & lackieren, wobei de Dich dann selber in den
Ar... beißt, wenn de da (warum/wie auch immer..)..
.. ne Macke/Schramme/Kratzer einfängst.. smiley_emoticons_wallbash.gif

Ne, laß se in Mattschwarz Pulvern, das würd dein Möpi optisch
nochmals gut Aufwerten/Veredeln... :dontknow:

So als "Gesamtpaket" dann, spiel dich doch x mit Photoshop
oder nem ähnlichen Programm...


... z. B. bißerl Rot einfließen laßen.. (Bremszangen/Stahlflex/Sitzbank/Motorschraubensatz)..
Schau dir x dem Günter/Sätti Seine Veredelte in der Gallerie an, auch die verbauten Rizoma-Part`s..
.. Alle`s gieeeebt, gell Güni..
;)

Beim nächsten Wechsel der Reifen, die Felgen weiß Pulvern laßen..
.. & dann Schwarze Felgenrand & Felgenbett Aufkleber anbringen..


Irgendwann wenn fällig, nen weißen Kettensatz, ansonsten nen
Kettenöler, Stromanschluß für`s Navi...
..& Zuletzt, ne empfindliche Alarmanlage..
;)


- auf die schwarzen "Ralleystreifen" nen weißen Pinstrip ziehn (laßn) gerade/Motiv/Trible..

- weiß Ummantelte Stahlflexbremsleitungen, weiße Fittings (Verbindungs-/End-stücke)..

- personalisierte Felgen-Bett-Aufkleber..


- Schutzausrüstung (z. B. Arleen Ness/BERIK) in "Wagenfarbe"..

- BANDIT-Helm, nee nur Spaß..

- Ne weiße Sitzbank, weiße Nähte, n`GSR Logo o.ä.Bagster/Top Sellerie...
(die haben öfter x %-Aktionen, oder ein best.Modell sehr verbilligt..KLICK me..)





Viel Glück/Erfolg..
Laß dir ein Diagramm ausdrucken, eins Vorher & eins "Nachher"..
Sag dem "Justierer" er soll die Kurven "nicht, oder nur wenig "Glätten"..
Bin ich gespannt, was se mit dem Werk-Serienmap(ing) abdrückt an
der Kurbelwelle (& natürllich am Reifen)..

Will sehn ob die auch ein Leistungs-Loch hat & erst ab da linear
nach Oben geht, zwischen welchem rpm-Band man die große GSR
ideal unter "Volllast betreiben kann"..

Weil se im Homo(logations) Bereich
(Untenrum & in der Mitte) viel zu Mager..
& Obenraus viel zu Fett einngestellt ist..

Wir haben Eine gemessen, hat sich mit ner Angabe eines "Dauertester`s"
aus nem Mopedmagazin gedeckt: 1o3.PS, 73,5 n.m..

Neugier..
Möp - möp..




Hey... Danke schonmal für die vorschläge, werd ich im Hinterkopf behalten,
meine Felgen werden demnächt gemacht und dann wars das erstmal ... will mir erstmal ne neue Kombi zulegen die kostet ja auch ein wenig ..

LG
 
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