Bericht Renn/Kurventraining mit MTA in Poznan 4-6.6.07

diesel_mick

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
Hamburg
gsx751 schrieb:
diesel_mick schrieb:
@ schwager:
30 Grad hatten wir locker und ich hatte nie das Gefühl das der SS4 schmiert.

So sieht mein Arsch nach 2 Tagen aus (1 Tag war Regen)
2yb0-4.jpg
Was für Zeiten bis du da gefahren, wenn ich mal fragen darf. Bei mir sah der Typ 3 nach 2 Tagenin Posen wie ein Slick aus.


Das kann ich dir leider nicht sagen, wie schnell ich war wurden keine Rundenzeiten gemessen, überholt haben mich nur die leichten Typen die mit
Slicks unterwegs waren. Aber eher Anfängermässig war doch mein erstesmal. :oops:
Wenn deiner nach 2 Tagen in medium wie ein Slick aussah, dann ziehst du deutlich mehr am Kabel als ich. ;)
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
diesel_mick schrieb:
gsx751 schrieb:
diesel_mick schrieb:
@ schwager:
30 Grad hatten wir locker und ich hatte nie das Gefühl das der SS4 schmiert.

So sieht mein Arsch nach 2 Tagen aus (1 Tag war Regen)
2yb0-4.jpg
Was für Zeiten bis du da gefahren, wenn ich mal fragen darf. Bei mir sah der Typ 3 nach 2 Tagenin Posen wie ein Slick aus.


Das kann ich dir leider nicht sagen, wie schnell ich war wurden keine Rundenzeiten gemessen, überholt haben mich nur die leichten Typen die mit
Slicks unterwegs waren. Aber eher Anfängermässig war doch mein erstesmal. :oops:
Wenn deiner nach 2 Tagen in medium wie ein Slick aussah, dann ziehst du deutlich mehr am Kabel als ich. ;)

Geht so ;-)
http://www.myvideo.de/watch/549562
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Ich fahre jetzt das zweite Jahr Rennstrecke und seit dem wird es auf der Straße immer weniger.
Ich habe letztes Jahr doch wirklich ca. 500km auf der Straße geschafft,aber etwas über 3500 auf der Strecke.
@diesel...Du hast Recht.Es wird immer gefährlicher....besonders wenn ich in Hamburg fahre....und dann noch am Stadtpark bei diesem Wetter....da hat man garkeine Zeit auf den Verkehr zu achten...da hätte man lieber welchen :D :love10:
 

diesel_mick

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
Hamburg
@ zeuss berichte mal von Brandt Racing, würde mich mal interessieren wie es dort ab läuft.

@gsx751 Sehr sauberer Fahrstil, soweit bin ich noch nicht, ist aber auch noch
kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Gruß Mike
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Ich fahre auch das erste mal mit Brandt.Kenne aber viele,die immer mit denen dort sind.Und die haben nur Gutes zu berichten.
Ich weiß aber,das die auch am Sonntag ein Rennen machen mit vorheriger Quali...Ich frag aber nochmal nach und werde dann berichten....wenn das nicht schon jemand anderes hier getan hat....
 

pro2typ

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Hola,
versuche schon seit letztem Jahr meine Mopped-Runde zu Poznan zu überreden, deshalb nen paar fragen.

Ist der Asphalt sehr wellig und sind die Anbremszonen wirklich so schlimm
?
Hat man Orientierunspunkte für die Bremse, sprich Meterschilder oder etc.?

Ist der Asphalt glatt oder rau?

Wäre schön, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte, der schon paar mal da war bzw. Rennstreckenerfahrung hat.
DANKE!!
 

diesel_mick

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
Hamburg
Der Asphalt in Poznan ist sehr eben und sehr griffig, also rau.
Am Ende von Start/Zeil merkt man eine Welle.
Ich finde die Strecke ist Anspruchsvoll, einige Kurven verlangen einiges an
Mut z.B. die Kurve zur Start Ziel und die nach Start/Ziel man kann Sie
schneller nehmen als ich mir getraut habe (War mir Anfangs nicht ganz geheuer :D )
Trotzdem habe ich schnell meine Linie und meine Bremspunkte gefunden.

Fazit: schneller Kurs, super Grip und leicht zumerkende Linie. So sehen ich
es zumindest.

Gruß Mike

P.S. hätte ich fast vergessen, Poznan Rennstrecke ist Mückenhausen "Anti Mücken Spray" mitnehmen !
 

pro2typ

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
@diesel-mick

Danke dafür, hört sich ja nicht übel an.
Habe auch schlimmes über die Sanitären Anlagen gehört.

Laut diesem Thread hier hört es sich aber nicht schlimmer an, als z.B. in Spa.
Wie siehts damit aus. Bei nem 3 Tage Training (sonst lohnt der Weg nicht) würde ich gerne auch mal duschen.

Grüße
 
Oben