erstmal Danke für das Lob.
In Brünn lief es bei mir noch nicht so optimal wie in Pannonia. Da habe ich mehr geschraubt, als mich auf die Strecke konzentriert. Obendrein sind wir in Brünn nur 3 Tage gefahren, wobei ich einen mit den aufgerissenen Pirelli noch abziehen kann (2. Tag im schnitt 10sec langsamer als am 1. Tag
). Bleiben als 2 Tage, in Pannonia waren es doppelt soviel, deswegen lief es besser. Und so langsam habe ich "den Bogen" raus, auch in den Linkskurven 8)
Jetzt mal zu der R1 (RN12 = 2004er Modell). An Detlef seiner Kilogixxer hätte ich auf der Start-Ziel gefühlsmässig erst die letzten Meter vor dem Bremspunkt vorbeiziehen können, aber das langte nicht mehr (jedenfalls für mich Weichei nicht). (wenn ich hinter ihm bin bleib ich wohl auch länger am Gas) Egal ob ich ein 17er (orginal) oder eine 16er Ritzel (ab den 3. Tag verbaut gewesen) drin hatte. Mit dem 16er musste ich nur kurz in den 5. Gang schalten und ich zoomte mich ran, beim 17er passte es im 4. Gang. Bei mir ist der Motor, Auspuff und Lufi alles orginal gewesen. PCIIIusb mit Map für das "European Stock Model" war aber verbaut.
An die ZX10r (spatz's Opfer) kann ich mich nicht erinnern ob ich die da verblasen habe (muss mal auf den Videos schauen). Ich nehme aber an das die auch noch Orginal war. Denn an Rookies ZX10r mit Akra usw. konnte ich auf der Start-Ziel in Brünn (org. Übersetzung) auch nicht vorbei marschieren wie Spatz mit seiner gutgehenden Kilogixxer an der in Pannonia. Aber das lag wohl auch daran das ich zu schwul aus der letzten Kurve gekommen bin (3. Gang :roll
. Obenrum so zwischen 13T und 14T U/min habe ich das Gefühl, dass ich auch an Rookie's vorbei gehen könnte, aber da ist meistens die Start-Ziel zu Ende :?
(also mit vorbeigehen meine ich das man einen winzigen Tick schneller ist)
Mugello wäre doch mal eine gute Teststrecke fürs Ausbeschleunigen. Spatz und eventuell ich sind Anfang September mit Prospeed da. Mal sehen wer dort an wem auf den elendlangen 1200m vorbei geht.