Racing
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hallo,
habe folgendes problem.
seit ein paar tagen "funktioniert" meine Benzinpumpe nicht mehr.
es kommt keine fehler meldung aber die pumpe bleibt nach drehen des zündschlüssels und auch beim versuch zu starten einfach stumm.
habe daraufhin mal die benzinpumpe direkt übers bordnetz angeklemmt, also zündung ein und pumpe pumpt - eben nur andauernd, da immer spannung anliegt. fehler kommt auch keiner - maschine lässt sich so auch ganz normal, ohne irgendwelche probleme oder aussetzer, bewegen.
das benzinpumpen-relai - ist doch dieses (Omron G8MS-S23)? - zieht bei der startsynchronisation, also nach drehen des zündschlüssels auch an und fällt danach wieder ab ....
da mir das "surren" aber mit der zeit gewaltig auf die eier geht, wollte ich euch mal um rat fragen.
was kann das sein?
cdi abgeschossen - warum auch immer?
killschalter defekt? - glaub die synchronisation der drosselklappen funktioniert beim einschalten der zündung nämlich auch nicht richtig, drosselklappen der einspritzung machen nur nen ganz kleinen mucker...
gibts sonst noch irgend nen schalter/relai was dafür verantwortlich sein kann?
danke schonmal
gruß Racing
edit: hab noch vergessen, das meine tankleuchte auch nicht mehr tut... beim start leuchtet sie, aber wenn der tank leer ist bleibt sie aus...
habe folgendes problem.
seit ein paar tagen "funktioniert" meine Benzinpumpe nicht mehr.
es kommt keine fehler meldung aber die pumpe bleibt nach drehen des zündschlüssels und auch beim versuch zu starten einfach stumm.
habe daraufhin mal die benzinpumpe direkt übers bordnetz angeklemmt, also zündung ein und pumpe pumpt - eben nur andauernd, da immer spannung anliegt. fehler kommt auch keiner - maschine lässt sich so auch ganz normal, ohne irgendwelche probleme oder aussetzer, bewegen.
das benzinpumpen-relai - ist doch dieses (Omron G8MS-S23)? - zieht bei der startsynchronisation, also nach drehen des zündschlüssels auch an und fällt danach wieder ab ....
da mir das "surren" aber mit der zeit gewaltig auf die eier geht, wollte ich euch mal um rat fragen.
was kann das sein?
cdi abgeschossen - warum auch immer?
killschalter defekt? - glaub die synchronisation der drosselklappen funktioniert beim einschalten der zündung nämlich auch nicht richtig, drosselklappen der einspritzung machen nur nen ganz kleinen mucker...
gibts sonst noch irgend nen schalter/relai was dafür verantwortlich sein kann?
danke schonmal
gruß Racing
edit: hab noch vergessen, das meine tankleuchte auch nicht mehr tut... beim start leuchtet sie, aber wenn der tank leer ist bleibt sie aus...