Garage bald Renn-Kilo K5

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
G3cko hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

bald Renn-Kilo K5

Ich wollte mal versuchen, alle Umbauten hier zu dokumentieren.
Zum Moped, ich habe sie mit allen Veränderungen gekauft.
Ich werde sie zum eingewöhnen erstmal auf der Straße bewegen und dann ab Mai, wahrscheinlich, rein für die Renne nehmen.
Bisher verändert:
Kurze Pazzo Griffe
Brembo Bremspumpe (wohl Großserie von Ducati/KTM o.ä.)
Stompgrip
Yoshimura ESD
und paar optische Kleinigkeiten

wartet auf Einbau:
LiFePo Akku
Laptimer
Lighttech Fussrastenanlage
Micron ESD
GB Deckelschoner
R6 Bremssättel

Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Die Pumpe ist ne PR18 oder PR19. Das Ducatizeug ist zu 99% Silber.
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Die Pumpe von der KTM RC8 vom Kumpel schaut genauso aus, allerdings von seiner 1098 Streetfighter auch. Sind beides ein Abwasch.
Schlechter wird die nicht sein, die RC8 Bremse ist echt geil für ne Serienanlage mit Z04 Belägen.
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
33
Bike
GSX-R 1000 K5
Die von der SF1098 sieht genauso aus, da geb ich dir Recht.
Schöne Basis auf jeden Fall, da wirst viel Spaß mit haben ;)
Die Scheibe sieht ziemlich hoch aus, von welchem Hersteller ist die? Und taugt die auch was :)
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Woher die Pumpe stammt, ist auch weniger wichtig. Denke die wird besser als eine Originale sein. Und einen Vergleich habe ich eh nicht. Kommen ja noch die R6 Sättel drauf. Vielleicht kann ich irgendwann mal eine Serien K5/6 probefahren. ;)
Scheibe ist glaube MRA, kA was die so taugt. Bin keine 100m bisher gefahren. :D Kann ich im März mehr zu sagen, obwohl heute 10°C und Sonnenschein war.....
 

mugge

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Alter
33
Woher die Pumpe stammt, ist auch weniger wichtig. Denke die wird besser als eine Originale sein. Und einen Vergleich habe ich eh nicht. Kommen ja noch die R6 Sättel drauf. Vielleicht kann ich irgendwann mal eine Serien K5/6 probefahren. ;)
Scheibe ist glaube MRA, kA was die so taugt. Bin keine 100m bisher gefahren. :D Kann ich im März mehr zu sagen, obwohl heute 10°C und Sonnenschein war.....

In Hildesheim steht eine, bis April bleibt die Bremse Serie, dann kommen die Brembosättle dran :D
 
Oben