Bakterie L7R

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

die Batterie von meiner schwächelt. Ich denke mehr als 3 Startversuche habe ich auch bei 25 Grad nicht mehr. Kennt einer zufällig die Abmaße?

Ich würde mir wieder die hier holen

JMT HJTX14H-FP 150x87x93. Langt locker und hat letztes mal 68eu gekostet.​


Die von der RR ist ja kleiner und schwächer (9AH).
 

sc77talk

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
149
Punkte
43
Bike
GSX-R1000R 2018
Müsste passen, ich hatte meine RR-Originalbatterie YTZ10S mal raus und mit einer Louis-Liste verglichen, da stand sie mit 151x87x95 drin und das stimmte überein.
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Ich kann das ja noch bestätigen, wenn sie drin. Es ist jedenfalls erstaunlich schwierig die Abmessungen rauszukriegen. Ich dachte kucktse mal bei Louis nach ner passenden Batterie und da werden die Maße dann schon zu sehen sein. Von wegen. Aber die kommen eh alle aus zwei Werken in China. Unterscheiden sich wenn überhaupt in den elektronischen Bauteilen (Balance, BMS) glaube ich . Na jedenfalls sind die JMT ok. Hat schon Karl verkauft . Allerdings als 3.6AH für ne 1000er Vierzylinder.
 

sc77talk

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
149
Punkte
43
Bike
GSX-R1000R 2018
In der Übersicht der Batterien klick mich bei Louis steht in Zeile 30 meine o.g. YTZ10S mit allen Maßen.
 

sc77talk

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
149
Punkte
43
Bike
GSX-R1000R 2018
Die Seite von Batterie24.de finde ich gut, da habe ich schon drei, vier Mal auch für Autos gekauft. Aber für unsere Suzukis gibt der Batteriefinder nur Daten bis 2013 her, danach ist empty :0307_ergeben:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Oder du kaufst dir eine LifePo4. Die passt auf jeden Fall rein. ;)
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Das ist ne Lifepo4. Die Originale ist ja aus Gewichtsgründen zu klein.
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Passt nicht so wirklich. Die Pole waren genau verkehrt herum und der Kabelbaum ist kurz. Ich habe sie mal auf die Seite gelegt und gedreht.
Dann ging es. Einbaulage ist ja bei Lithium uninteressant.
 
Oben